Firedance1961 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 16. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Firedance1961

    Logisch sonst könnten sie ihre Geräte auch net so preiswert anbieten, es wird sich wie für 160 anderen Geräte aber auch jemand finden der sich die Arbeit macht. Und warum muss man Android 4.4.2 haben ???? Soweit ich mich erinnern kann lief das MI3 nach dem Update auch nicht anders. Mein HTC läuft ohne Bugs wie ne eins. Ich würde gar nicht mehr zurück wollen zum original oder eines der vielen anderen Roms. Und wenn Sie das M8 von HTC unterstützen kommt ein neues Handy her.

    PHP

    Nein natürlich nicht, nur für die Geräte die ein offizielles 4.4.2 oder höher haben und das gibt es für das HTC ONE seit Februar oder März. Alles andere macht auch keinen Sinn, oder ??? Warum sollten die Geräte unterstützt werden, für die der Hersteller auch nicht mehr neues bringt.. Ich denke schon das es in ein paar Wochen für das HTC One mit Android 4.4.2 und MIUI V6 weiter geht. Würde mir nur noch wünschen das ANDY25 die letzte Version noch einmal übersetzt. Passt auch gut 4.8.8 als letzte V5 Version.


    ANDY25 bitte tue es ein letztes mal kommende Wochenende


    Das das HTC ONE dort in dem Text steht könnte auch ein Copy Paste fehler sein......weil es passt nicht in die kleine Gruppe rein......we will see ^^:D

    Der Text ist im Original etwas anders zu übersetzen.
    Für die Geräte wird es kein Update mehr in der V5 Version geben.
    Und was Android 4.4 betrifft so ist diese Aussage allgemein gehalten. Es gibt nicht für alle dort aufgeführten Geräte Android
    4.4.x, allerdings für das HTC ONE ;-)


    Und ein ganz besonderer Gruß an Mquadrat, deine abfällige Bemerkung ( der jämmerliche Rest ) hättest du dir sparen können.
    Dein Taschengeld hat wohl nur für das MI3 gereicht, es ist eine billig Produktion auch wenn es technisch ok ist.
    Es gibt viele Autos die 200 und mehr fahren, aber eben nicht wie ein Porsche z.B.
    Aber wenn man nicht genug Kohle hat, dann kann man sich auch schnell viele Dinge einreden.
    Das MI3 ist mit Bugs bestückt wie kaum ein anderes und das bei einem Handy das aus dem eigenem Haus kommt.
    Qualität muss man bezahlen, so wie bei einem Porsche......der läuft zwar auch nur mit Benzin, aber es ist eben so.


    Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, auf der Original Seite wurden vor zwei Wochen Beta Tester gesucht für das HTC One,
    mit Android 4.4.X. Der Thread war 24 Stunden online. Soviel zu dem Thema.

    Servus, hab zwar ein HTC aber vielleicht kann ich helfen,


    bitte nach folgendem Eintrag in der Build.prop suchen


    #Disable Softkeybar


    qmeu.hw.mainkeys=? , sollte bei euch auf 0 stehen


    Die "build.prop" findet man im Root- Verzeichnis und dann im Ordner System. Öffnen und bearbeiten mit dem Root Explorer z.b. aber bitte Vorsicht !!!!!!!!


    good luck

    warum nicht....ich fange mal an wo ich schon gewohnt habe, Duisburg-NRW, Mülheim a.d. Rhur-NRW, München-Bayern, Berlin, Würzburg-Bayern, Frankfurt-Hessen und nun in,


    Heidelberg


    Baden Württemberg


    suche Zimmer oder Wohnung in Karslruhe - Durlach..... 8) 8) 8)

    Da können die Leute aus diesem Forum nix für, die übersetzen nur, und das super! Die Fehler kommen aus den Original-Versionen aus China, weiß nicht ob's Erfolg hat, aber wenn dann sehen die Entwickler es im Forum unter en.miui.com


    Das ist nicht ganz korrekt, durch die Übersetzung entstehen ab und an Fehler, für die aber das MIUI Germany Team natürlich nichts kann. Ich habe mit der Originalversion in englisch die besten Erfahrungen, was Fehler betrifft, gemacht. Nur sollte man sich doch über eines im klaren sein, für die Anzahl der Geräte die Xiaomi mittlerweile offiziell unterstützt kann man doch wirklich nicht erwarten, das das System 100% stabil läuft. Zumal jede Woche ein Update kommt. Wie lange dauert es bis ein Hersteller wie HTC ein neues Update oder System freigibt????? Wer also immer das schnellste geilste und tollste haben will und dazu auch immer der erste sein will der es hat, muss die Tatsache in Kauf nehmen, dass nicht alles so rund läuft wie man es vielleicht gerne hätte.



    Deswegen wird auch immer wieder darauf hingewiesen das es sich um Entwicklerversionen handelt.


    Und zum Schluss, dass mit der deutschen Rom 4.3.28 für das HTC ONE kann ich ebenfalls bestätigen. Es war bisher die beste.

    HTC ONE M7UL, Full WIPE, Clean install



    Die Root Rechte werden nicht freigegeben im Sicherheits- Manager. Alle Apps die Root Rechte benötigen funktionieren nicht.




    die zip Datei mit recvovery installieren, fertig 8)


    WSM Manager, MI-Tools, App-Settings, Trickster Mod usw. alles funktioniert.


    ......oder auf das nächste update warten, bei Xiomie ist der Bug bekannt und wird mit dem nächsten update gefixt