hanspampel
Mi-Padawan

- Member since Feb 28th 2011
- Last Activity:
Posts by hanspampel
-
-
Moin sollte der gleiche Kernel wie vom CM sein. Einfach die neueste Version nochmal drüber flashen und schwupp da isser.
-
Dann scheint es wohl was anderes zu sein. Hatte wie gesagt noch nie so grosse Abweichungen. Und ich hab alle Kernels durch. Bei mir weicht sie so ne knappe Sekunde innherhalb eines Tages ab. Synchen tue ich nur beim Reboot automatisch, oder halt manuell wenn ich mal zufällig in der Nähe der App bin.
-
Moin
Ich hatte gestern zwischenzeitlich auch mal ein G kurz gesehen. Aber generell ists so das da nix ist nach der Timeout. Auch wenn ich das Handy hochfahre bekomme ich dann immer erst ein Dreieck zu sehen das keine Verbindung aufgebaut ist. Dieses Dreieck ist natürlich auch existent wenn der Timout wieder greift. Aber: Hatte mir gestern man Mails und Mitteilungen schicken lassen, die scheinen trotz keinem Empfangs anguzkommen.
Vielleicht ists bei und nur ein Anzeigefehler? Kann ich mir aber irgendwie wegen der Fehlermeldung/Dreieck nicht so recht vorstellen. Werde das wohl nochmals testen müssen. Nervig ists aber schon.
-
Dito. Bei der Frage auch. Würde mich mal brennend interessieren.
-
Ich hab fast die gleichen Settings ausser das ich 2G bei Wifi an habe. Sonst mychts ja kein Sinn. Und manuelles aktiviern hab ich bei 3G hab ivh aus. Da soll er selber machen.
-
-
@ a miui user
Bleibt Deine Verbindung nach den 10 Minuten vorhanden? Wie gesagt, normalerweise sollte er ja in den Edge Modus gehen, aber bei mit geht er ja gleich ganz weg. Haste irgendwelche Settings in der App die ich vielleicht nicht habe oder falsch gesetzt habe?
-
Kann es sein das das Toggle Dingen so richtig nicht funzt? Bei mir kappt er die Verbindung immer gleich wenn er in den Slepp geht. Soll ja so nicht sein.
-
So bei mir funzt es. Hab in der Toggle Automanage ausgestellt. Reboot und siehe da Verbindung kam zu stande. Dan Automanage an und Reboot und es bleibt so.
-
Genau das ist bei mir auch. Aber wenn Du Toggel öffnset zeigt ers dir an das Rechter gewährt werden. Geht mit 8.2 und 8.1 auhc nicht. Fuck muss nun @work.
-
So hab es nun halbwegs hinbekommen. Einfach nochmals neu geflasht und das Theme geändert. Aber wenn ich WLAN ausschalte bekomme ich ebenfalls keine I-Net Verbindung. Das Komische, mir ist es schon heut morgen aufgefallen als ich beim Sport war das da nix zu stande kam. Und da hatte ich noch die 1.0er drauf.
Gestern leifs einwandfrei. Gehe jetzt erstmal zum 8.2er zurück.
-
LordMod 8.3CFS. Auch weils doch schon einer geschrieben hatte das er Reboots hatte. Wegen der Verbindung. Versuche nochmal neu zu flashen.
-
So hab auch Probs mit ständigen Reboots und meine Statusleiste ist wech.
-
Naja genau sagen kann ichs nciht. Aber er fühlt sich schon etwas länger recht smooth an. Mittlerweile auch mit dem LordMod Kernel.
-
Ok danke werds mal ausprobieren.
-
Ja schon klar. hatte ich ja schon gelesen mit dem Fullwipe. Aber was genau bewirkt das Toggle in Deinem ROM? Geht es automatisch in 2G über bei WLAN und Screen off?
-
Moin was genau brauche ich dazu? Nur Dein ROM und die Toggle2G Plugin ja? Läuft dann irgendwas automatisch ab bei Sreen off oder so? Sorry hab noch nicht im XDA rein geguckt. Hatte noch keine Zeit.
-
-
Ach kein Problem. Sie wirds überleben.