Benson Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Benson

    Noch ein Port fürs Galaxy S - was macht deine besonders? Worauf basiert sie (Basis Nexus S oder CM9?). Support?
    Für einen Freund extra Zeit investieren obwohl's schon sehr gut funktionierende MIUI V4 fürs Galaxy S gibt - naja... ;)



    (Another port for Galaxy S - so what does make your version special? What is it based on? Nexus S? Support?
    Also, why invest time only for your friend if there already exist good working ports?)
    ;)


    Regards,
    Benson

    Update für Andy's 2.5.25


    Änderungen:
    Deutsch (von Miui-Germany, thx!) auf neustem Stand; Polnisch, Niederländisch, Italienisch, Koreanisch und Dänisch aus dem offiziellen Multi-Lang-Rom resp. git von miuiandroid.com. Russisch stammt nun vom offizliellen git-repo von Miui Russia!
    framework-miui-res.apk ist nun auch endlich enthalten, sind aber erst wenige Sprachen hinzugefügt.Bei einem Neustart wird nun der Text in der richtigen Sprache angezeigt. Email.apk ist weiterhin nicht enthalten, zu viele Fehlermeldungen beim kompilieren...

    Ich hab da ma so ne Frage:
    Andy nimmt ja die Kamera-App von CyanogenMod9. Diese müsste doch Multi-Lang sein, kannst du das einfach so verwenden?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Stimmt, danke für den Hinweis, hab ich irgendwie verpasst - ist vielleicht erst so seit er als Basis CM9 benutzt... hab gleich nochmals etwas aufgeräumt und bereits übersetzte Pakete aus meinem Paket enfernt.


    Link zum Sprachpaket für Version 2.5.19 im ersten Post hinzugefügt! :)

    Neues Sprachpaket für Andy's 2.5.11 im ersten Post hinzugefügt - hab vergessen die Camera.apk zu entfernen, die Videofunktion führt zu FC's. Wer das benötigt, bitte zip z.B. mit 7zip öffnen (nicht enpacken) und das Paket löschen oder die Camera.apk von Andy wieder aufs Phone kopieren - sorry mag jetzt nicht nochmals hochladen, und bald ist ja Freitag... ;)

    Update auf Andy's 2.4.21v1 im ersten Post - framework-miui-res.apk ist jetzt auch enthalten, die deutsche Übersetzung müsste damit fast komplett sein. Danke Miui Germany für die aktuelle Übersetzung! :thumbup:

    Update für 2.4.13v1 im ersten Post - Darstellungsfehler im Dialer ist immer noch nicht behoben, Camera.apk ist nicht übersetzt da immer noch FC bei Wechsel zum Panorama-Modus. Enthält die aktuelle deutsche Übersetzung von hier! Danke an die Übersetzer! :)


    Probleme werde ich bei Gelegenheit angehen, mein Job hält mich aber momentan etwas davon ab....


    Bei Problemen bitte zuerst Dalvik-Cache und Cache im Revocery löschen, das Sprachpaket funktioniert nicht mit der ODEX-Version!

    Das hat nichts mit Träumen zu tun, sondern dass das es beim dekompilieren/rekompilieren immer viele Probleme gibt, und jede Woche sind's ein paar andere - ausserdem wenns dir zu langsam geht probiers doch mal selber....


    Neues Sprachpaket für die MIUIv4_I9000_2.4.6v1 im ersten Post hinzugefügt - Email ist nun auch übersetzt, Kamera nur in englisch, einige Übersetzungen sind nach wie vor ziemlich unvollständig.


    Unbeding zuerst Backup machen und erst dann flashen!

    Cheers,
    Benson

    doch hat es mit dem sprachpaket zu tun ;)
    ohne sprachpaket funktioniert die videofunktion und mit sprachpaket nicht, hab die camera.apk aus dem sprachpaket gelöscht und installiert und die videofunktion funktioniert immer noch

    Ok, werde mich morgen drum kümmern - eigentlich kopiere ich nur die -de Ordner in /res ins apk, sonst wird nichts modifiziert...

    Multi-Language-Pack für Andy's MIUI V4
    (arabic, brazilian, czech, danish, dutch, french, german, greek, hebrew, hungarian, italian, korean, persian, polish, portugese, russian, slovak, slovenian, spanish, thai, turkish, vietnamese)
    Deutsche Dateien stammen von Miui-Germany (thx!); Polnisch, Niederländisch, Italienisch, Koreanisch und Dänisch aus dem offiziellen Multi-Lang-Rom resp. git-repo von miuiandroid.com. Russisch stammt vom offizliellen git-repo von Miui Russia!
    Danke an alle Übersetzer! :thumbsup:


    Vor dem flashen unbedingt ein Backup erstellen!!!
    Funktioniert nicht mit der ODEX-Version!!!
    Bei einer Installation des Roms zuerst einmal das Gerät komplett booten, dann das Sprachpaket installieren (direkte Installation endet in einem Bootloop!)

    Download:
    JB_i9000_2.8.17_MULTIv1
    Backup.apk (keine fc's mehr): backup_fixed.zip

    frühere Version für MIUI V4 ICS:
    Download: MIUIv4_I9000_2.6.2_MULTIv1 MIUIv4_I9000_2.5.25_MULTIv1 MIUIv4_I9000_2.5.19_MULTIv1 MIUIv4_I9000_2.5.11_MULTIv1 MIUIv4_I9000_2.4.21v1_MULTIv1 MIUIv4_I9000_2.4.13v1_MULTI_V1 MIUIv4_I9000_2.4.6v1_MULTI_V1 MIUIv4_I9000_2.3.30v1.1_MULTI_V1
    Fix für Kamera/Panorama FC: CameraFCfix_OriginalApk2.3.30
    (Original apk von Andy's 2.3.30 Rom)


    Backup machen, per CWM installieren, testen. Auch über Feedback, dass es funktioniert, freu ich mich. 8)


    Infos zur ROM gibts auf MIUIAndroid.com !!!


    cheers,
    Benson

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d537b8c7-7c73-c17a.jpg]Ist unter Settings / Language & Input Deutsch nicht als Auswahl vorhanden? Hab die build.prop nicht angepasst, deshalb bitte manuell umstellen.


    Bootloop? Sprachpaket flashen, dann Dalvik löschen und Berechtigungen fixen - sollte aber eigentlich ohne diese Schritte funktionieren... Werde heute Abend nochmals alles prüfen, ging bei mir ohne Probleme, hatte aber zuvor MIUI frisch installiert...


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Hier ist es jemanden gelungen, dieses Paket auf Andy's Tweaks anzuwenden, schaut ruhig mal rein http://miuiandroid.com/communi…hreads/15461/#post-113771

    Hoffe das ist ok dass ich einfach mal dein Übersetzungspaket benutzt habe, sollte aber auch mit der kompletten Nexus S ROM gehen (falls du mit meinem Vorgehen nicht einverstanden bist), ich hol mir nur automatisch die entpackten Ordner mit -de ab... ;)


    Das entpacken (MIUI Origina, Übersetztes ROM), kopieren aller relevanten Ordner (*-de) aus dem Germany-Rom ins entpackte Andy-Rom sowie anschliessendes kompilieren zu apk's geht automatisch, fürs update.zip packen sowie signieren hab ich glaub ich nun auch eine Lösung gefunden, muss aber noch etwas das (LINUX!)Script anpassen und ein paar Probleme lösen, ist leider nicht ganz so simpel die ganze Sache...


    http://miuiandroid.com/communi…15461/page-35#post-113771