Damian Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Damian

    Hey Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem Mi2s. Als ich das Xiaomi während meines Aufenthaltes in China gekauft habe, hat das Navigieren etc. wunderbar funktioniert.
    Seitdem ich aber wieder in Deutschland bin (seit März), habe ich nur selten ein korrektes GPS Signal.
    Heißt, er sucht sehr sehr sehr lange und verliert auch während der Navigation (bspw. mit Google Maps) oftmals das Signal.


    Es ist firmwareübergreifend, da ich schon oftmals ein Update durchgeführt habe und es immer passiert.
    Auch ist es egal, wo ich mich befinde. Entweder hier in Soest, oder Dortmund etc.


    Habe die 16GB Variante des Mi2s.
    Bin ich der einzige mit einem solchen Problem? Habe in der Suche hier im Forum nichts derartiges gefunden.


    Viele Grüße,
    Damian

    Hat der "Bestellvorgang" bei euch auch so lange gedauert?


    Am 02.04 habe ich eine Anfrage bzgl. des "dicken" Akkus für das Mi2S angefragt. Habe diesen auch bestellt, erhalte aber immer nur sporadische Rückmeldungen diesbezüglich und muss (das Gefühl habe ich) immer hinterher laufen. :(


    Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner kleinen Bestellung ...

    Gerät: Mi2S
    vorherige Version: 4.2.14 von MIUI-Germany
    Full Wipe: Nein


    Habe diverse Synchronisationsprobleme. Bekomme keine Mails mehr von GMX, das Widget von Accuweather aktualisiert nicht von selbst etc.
    Akkuverbrauch...joa, der Akku ist bei mir generell schnell leer. Hält bei mir generell nicht länger als ein 3/4 Tag (Anfangs (vor knapp 3-4 Monaten) waren es knapp 2, als ich das MI2s neu hatte...).



    Mal eine Frage, wöchentliche Updates schön und gut, aber jedes Mal ist/scheint irgendein Fehler zu sein.
    Warum?

    Hi,betrifft zwar eher das MI2S, allerdings denke ich mal, dass es eher auf Xiaomi generell bezogen ist. (?)


    Falls du darauf aus bist, GTA zu spielen, bei mir werden alle drei der Reihe als nicht kompatibel angezeigt.
    Sofern es beim MI3 anders sein sollte, meinen Beitrag nicht beachten ;)



    Grüße

    Hey,
    ich hab auf meinem MI2S die MIUI V5 3.11.15 drauf. Wenn ich nun auf die neue 3.11.22 flashen möchte, muss ich dann
    dennoch den Wipe durchführen und alles neu einstellen (worauf ich nämlich keine Lust habe :P ), oder kann ich schlichtweg die update.zip installieren?


    Danke!


    MfG Damian