Sanj3k Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sanj3k

    Also wenn am We ein neues Release gibt "lohnt" es sich jetzt das nicht aktuelle zu installieren, oder?


    Und ich habe eine Frage allgemein zu Miui Einstellungen, kann man die untere leiste als "swipe2wake" und "swipe2sleep" verwenden?? Also wie ich gelesen habe ist ja das HTC Logo als logo2menu schon eingebunden, richtig?


    Und gibt es sonst noch Kleinigkeiten die man als Störfaktoren sehen kann auf der miui, hatte sie noch nicht auf dem one drauf :)


    Danke im voraus ;)

    Hallo liebes Forum,


    ich habe mich hier angemeldet um ein MI2s hoffentlich zu finden aus Deutschland :) Grade ist ja eine Aktion bei tradingshenzen MI2s für 285€ zu bekommen, doch kann ja noch 19% oben drauf kommen und dann wäre ich bei 340€ fast außerdem ewig lange warten...


    Deshalb, da ja sowieso bald das MI3 kommt, wollte ich mal in die Marke Xiaomi reinschnuppern und ein MI2s ergattern :D


    Ich selbst besitze ein Simlock freies Galaxy S4 Mini (wurde Anfang Oktober erstanden für fast 360€, aktuell neu für 290€ zu bekommen). Das kann ich gerne zum Tausch anbieten oder auch was dazu zahlen, sonst wenn ich hier wirklich einen Verkäufer habe, der aber bloß nicht das S4 Mini haben möchte, verkaufe ich es noch erst bei ebay...


    Preise bis 290€ sind gerne willkommen! :)


    Wenn jemand interessiert ist paar Infos zum S4 Mini:


    - OVP
    - Travel Adapter, mit USB Kabel
    - Kopfhörer
    - S4 Mini (in weiß, sieht man weniger die Fingerabdrücke hat nicht so einen starken Glossy Effekt wie das dunkle)
    - Akku 1900mAh


    Die Besonderheit ist, ich habe einen Echt Glas Schutz auf das Display geklebt, bei Bedarf schicke ich euch ein Video, wo es demonstriert wird :) Für den Fall der Fälle und es runterfällt kommt es ja meist zur beliebten Spidermann App, bekommt dieses "Zweit"Glas es ab. Danach entfernt man es und das original Display Glas, welches sich darunter befindet ist völlig intakt. So ein Ding kostet 20€ und schützt bei weitem besser, als eine Displayfolie. Außerdem heißt es man hat einen Lotuseffekt, also Wassertropfen können auf dem Glas sein das macht nichts auch, jedoch wollte ich das nicht umbedingt ausprobieren muss jeder für sich selber wissen :D Eine Display Folie gibt es auch mit, war knapp eine Woche drauf bis dieser Glasschutz angebracht wurde. Fotos vom S4 Mini mache ich dann, wenn jemand es auch haben möchte.



    Ich bin gespannt ob sich jemand findet, der sein MI2s verkaufen möchte :)


    Gruß
    Sanj3k


    Edit: Hier zwei Bilder schon mal :)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/op4q5z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/r08hzq.jpg]