miuifan00 Mi-Newbie
  • Member since Dec 9th 2013
  • Last Activity:

Posts by miuifan00

    Hallo,


    hatte mir vor Monaten bei Gearbest ein mi5 gekauft, und es über fastboot und miui suite auf china developer geupdatet und dann normal unlock gemacht.


    habe mir jetzt das mi5 pro gekauft und habe jedoch diesmal im download modus auf china developer bringen wollen und jetzt ist das ding im bootloop und ich habe folgendes versucht:


    mit miflash und fastboot rom: fehler, ist locked
    miui suite über fast boot und recovery flash: das programm sagt erst im normal mode anschließen und dann zu fastboot wechseln, birngt aber nichts, erkennt das gerät nicht
    über miui suite im download mode und neu flashen/updaten: geht nciht, da ja schon das neuste update drauf


    leider fällt mir da nichts mehr ein


    jemand eine Lösung?

    Seit dem Update geht bei ausgehenden Anrufen sofort nach dem Wählen der Bildschirm aus, und kann auch nur für eine Milisekunde angemacht werden. Bringt auch nichts das Telefon vom Ohr wegzuhalten. Musste das Handy komplett ausschalten um die Verbindung zu trennen (Mailbox ging ran)


    Gehe zurück auf 3.11.22


    Nexus 4


    Edit:
    Das Problem ist generell, dass der Bildschirm nicht mehr an geht, wenn das Handy vom Ohr genommen wird. Auch ein drücken des Ein/Aus Schalters bringt nichts.