Nitrofire Mi-Padawan
  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 14. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nitrofire

    Danke für deine Antwort.


    Ich hatte die Theme .mtz ja auch aus dem englischen MIUI Forum geladen. Das Hello, Singapore Theme, allerdings gabs dafür nen Update was ich aus dem Themeloader ziehen wollte.


    Mittlerweile hats geklappt. Mit Mobilfunkverbindung, allerdings sehr sehr langsam.


    Wird wohl wirklich der Server gewesen sein. Wie ich ja mittlerweile las ist das gang und gebe das der Server spinnt.


    Das gleiche habe ich ja auch direkt auf der Theme Seite. Die ist so lahm.

    Sry wenn ich etwas unpräzise war. Also hier mal ausführlich.


    Mit anfangs meinte ich ca. zu dem anfang als ich das Handy bekam, das war vor genau 2 wochen. Da ging es aber nur wenn ich mein Wlan abgeschaltet hatte.


    Xiaomi Konto habe ich natürlich eingerichtet, Datenvolumen steht auf Unbegrenzt.


    Ich bekomme keine Fehlermeldung. Er zeigt im Themeloader an " Wird geladen ", oben erscheint dann auch das Symbol für Download aber es bewegt sich nix und irgendwann verschwindet es wieder.


    Wenn ich dann wieder in den Themeloader gehe steht bei diesem Theme dann nurnoch " Warte " und es geht garnix mehr. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen das er in gewissen abständen versucht den Download wieder aufzunehmen.


    Das " Warte " verschwindet aber erst wenn ich in den Downloadmanager gehe und den Download von Hand abbreche.


    Hoffe war informativer :))

    Hallo,


    ich habe ein Hongmi und die aktuelle WCDMA Root Version von hier installiert.


    Ich kann aber in der Themes App keine Themes herunterladen. Anfangs ging es noch wenn ich Wlan abgeschaltet habe, kostet aber natürlich Datenvolumen.


    Mittlerweile gehts aber weder über das Mobilfunknetz noch über Wlan. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.


    Hab schon Factory Reset gemacht, Cache so geleert vorher, SD Karte formatiert, neue eingesetzt.


    Es funktioniert einfach nicht. Jemand eine idee? :wat: