DArkSouL Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DArkSouL

    Dake für die Antwort, ich werde jetzt beim normalen Whatsapp bleibe.
    Whatsapp+ ist eine "verbesserte" Version bei der man viel mehr Einstellungen, wie zB alle Farben zu verändern und noch vieles mehr, hat und es ist kostenlos

    Danke für eure Hilfe!:) Klappt jetzt wieder alles bis auf eine Sache-.-
    Habe von Whatsapp+ auf das normale gewechselt und vergessen ein Backup zu machen :pinch: :pinch:
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Whatsappdaten wiederherstellen kann?!

    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinem Whatsapp.. wenn ich auf die Aufnahmetaste klicke und etwas aufnehme hört man danach überhaupt nichts!!:( Wenn ich jedoch auf Anhang gehe und dort den Audiorekorder auswähle, mit diesen etwas aufnehme hört man alles ganz normal. Woran liegt das das es mit der Aufnahmetaste nicht klappt? Das mit dem Rekorder ist mir zu umständlich... Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?


    DANKE IM VORAUS!:)

    Hallo,
    ich überlege mir das Xiaomi mi3 bei diesen Shop zu bestellen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Lieferzeiten hat?


    MFG

    Hallo,
    ich möchte mir das Xiaomi mi3 bestellen. Ich hätte es auf der seite xiaomiworld.com oder bei phonasia.com bestellen. Nun ist meine Frage kennt sich jemand mikt diesen Shops aus? Mich würde es nämlich interessieren wie es mit den Zollgebühren ist bzw ob ich überhaupt welche zahlen muss. Bei Lenteen.de muss man das ja zB nicht.
    Also falls jmd erfahrungen mit diesen Shops hat bitte hier melden:)


    Danke im Voraus