- Member since Jan 15th 2014
- Last Activity:
Posts by kubean
-
-
mein erstes mi war das mi 3 und ich muss sagen, es gefällt mir heute noch.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 6 jähriges und weiter so
-
Verkaufe hier mein seit einen dreiviertel Jahr, treuen Begleiter.
Es wird Zeit mal wieder was neues zu testen und deshalb fliegt jetzt alles raus.
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, läuft tadellos.
Ein wenig Zubehör wie Sillikonbumper und Temperet Glass H9 sind dabei.5.0 Zoll IPS Display
• 1920x1080 FullHD Auflösung
• Qualcomm Snapdragon 801, Krait 400 quad core, 2.5GHz
• RAM: 3GB
• interner Speicher: 16GB
• Betriebssystem MIUI Decuro/ cHillZz ROM
• 3G WCDMA / 2G GSM
• 13.0 Megapixel Kamera
• Kein SIM-LockGern versende in original Verpackung via DHL wenn bedarf besteht, ansonsten einfach abholen
190 Euro incl. Versand
Verkauft
-
Ich habe hier noch ein Mi3 zum Testen der Rom. Wäre gern bereit, behilflich zu sein.
Gruß
Andreas -
och nö, bei lenteen mit Versand aus Deutschland gerade 284 €. Da musße noch wat machen am Preis
-
Dein Handy startet ganz normal nach ein Fullwipe. Danach kannst du die zip laden und auch über die Updatapp installieren.
-
Probiere es doch aus. Deine Einstellungen bleiben doch erhalten.
-
Also, um nicht viel rum zu testen würde ich an deiner Stelle ein Fullwipe machen. Dannach wurde ich mir die neuste Version hier runterladen und installieren.
Backup würde ich nicht wieder einspielen. -
Auch ich habe mit mein Xiaomi Mi4 keine verbindung. Beide Geräte finden sich nicht über BT
So, das MiBand ist noch mal aufgeladen. Handy BT aktiviert. BT vorher an anderen Geräten getestet und funktioniert außer das MiBand wird nicht gefunden.
Könntes es an dem Band liegen ? BT oder so ? -
keine Standortbestimmung ohne GPS möglich, stänige Benachrichtigungen wegen Gapps Fehler. Gleich wieder runter gehauen
-
-
Ich habe heute mal wieder an meinem Mi3 gespielt und wollte meiner Familie ein anderen Klingelton zuweisen. Dazu öffnete ich die Kontaktapp und gab meiner Familie ein anderen Klingelton. Fertig.
Als ich nun von meiner Tochter eine Whatsapp Nachricht bekam ging auf einmal der zugewiesene Klingelton anstatt den Whatsappton los.
Ist das bei euch auch so ? -
Update auf 4.7.4 via Update App.
Probleme mir der Musikwiedergabe mit Pistons. Stecke ich die Kopfhörer rein und wähle meine Musik aus, wird sie innerhalb von wenigen Sekunden immer leiser bis ich dann gar nicht mehr höre.
Lauter stellen hilft dann auch nichts mehr, wird sofort wieder auf Stumm runtergeregelt.
Musik höre ist dadurch nicht mehr möglich. -
Ja ja danke Marco. Wiui habe ich heute drauf gemacht. Irgentwie war meine Miui auch platt. Ich mußte alles von neuen Installieren. An Wiui mache ich mich heute zu hause mit Wlan zu schaffen.
-
Da muss ich ja dann bei jedem Update wieder alles neu installieren. oder ?
-
Ja schon klar aber ich habe ja angeblich die TD-SCDMA Version und deshalb müßte ich ja auch die Version flashen. Zum Glück mit Paypal bezahlt und nun geht der Klone wieder zurück.
-
Das ist die Übersetzung vom Imei Check. Kann ich nicht viel mit anfangen.
Dies ist ein 3 Unicom Version von Hirse Telefon 64GB grauen HimmelIhr Telefon ist nicht den Befehl, Hirse Netz kaufen kann online gekauft oder verwenden Sie den OP-Saal unter Firmenkunden und andere Mittel werden.
Wenn Sie die oben beschriebenen Weise zu kaufen, mit dem Handy-Anbieter, um die Authentizität des direkten Kanal-und mobilen Quellen bestätigen.IMEI, S / N-Nummer von dem, was es bedeutet, in der Informationen gefunden werden
Als Ergebnis der verschiedenen Handy-Modelle und Abfrage Ihren Händen, stellen Sie sicher, das Telefon Kanal kaufen.
Jede IMEI entspricht S / N-Nummer auf eine einzigartige Kombination aus einem Mobiltelefon, und nur Sie haben.
Wenn Sie dieses Handy kaufen inoffizielle Kanäle, in Frage gestellt und seine Authentizität, ist es empfehlenswert, dass Sie zu einem lokalen Hirse Hause oder autorisierten Reparaturstellen für Sekundär Bestätigung zu gehen.
Rückkehr zum vorherigen -
Das habe ich schon geahnt mit dem Fake. War mir bloß nicht 100% sicher da einiges für und einiges gegen spricht.
Fall bei Paypal wurde schon eröffnet. -
Ja ich habe das gleich Phanomän. Man muss halt mit leben oder das Ding wieder abgeben.