kubean Mi-Padawan
  • Mitglied seit 15. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kubean

    Schade bringt bei mir auch nichts. Whatsapp leuchtet im Moment gar nicht mehr. Das hätte das Perfekte Händy sein können aber gerade diese Funktion ist ein Muss bei mir.

    Hast du WhatsApp und der Mail App (falls externe) unter "Rechte" erlaubt, automatisch starten zu dürfen?
    Zusätzlich vielleicht noch im Task killer sperren, indem du das Icon nach unten ziehst... (schloss symbol erscheint)


    Die Mailapp ist ja die auf dem System ist. Whatsapp hat die Rechte. Das mit dem Task killer verstehe ich nicht. Ich habe beim runterziehen des Icons kein Schlosssymbol. Mache ich da was falsch ?

    Ich habe mein Mi3 jetzt drei Wochen und bin eigendlich sehr zufrieden damit. Was mich ein wenig stört, ist das meine Benachrichtigungs LED bei Whatsapp oder Emails mal funktioniert und mal nicht.
    Kennt jemand das Problem oder weiß woran das liegen kann.
    Eingestellt ist alles, mal gehts mal nicht.

    Danke für die schnelle Antwort. Da meine ein wenig veraltert ist 4.3.14 würde ich die gern aktualisieren.
    Rom ist runter geladen.
    Wo mache ich ein Backup ?
    recovery ? Powertaste und Vol+ drücken ? ist das der richtige Weg ?

    Da habe ich auch gleich mal eine Frage.
    Ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen ein Mi3 mit der deutschen Rom. Nun habe ich gelesen das es wöchentlich neue Updates gibt. Ich habe die Seiten hier schon gewälzt aber wo verdammt werden die Updates angezeigt oder abgelegt ? :wacko: