SayuriTachibana Mi-Padawan
  • Member since Jan 16th 2014

Posts by SayuriTachibana

    hallo und herzlich willkommen :)

    ich benutze momentan ein case von nillkin , da ist der rand bei der kamera etwas höher, also guter schutz, panzerglasfolien wird ich auch von nillkin empfehlen, aber auf amazon gibt es auch einige gute ;) ich hab mir eine mit einem frame zum montieren bestellt, hat aber dummerweise blasen bekommen nach einiger zeit... also genau die rezensionen durchlesen ;)

    das video ist purer sadismus :D:D aber informativ genug um zu wissen, dass ich ne 1st generation uhr habe...


    ich weiß nicht, ob sekundenkleber wirklich die richtige wahl ist, ich schau mich mal im netz um, ob ich da was finden kann, denn die Uhr kommt von Gearbest(momentan sind die zickig und geizig) und da werde ich auch nix bekommen, da die uhr fast schon ein jahr alt ist....

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an die BIP Besitzer:

    Bei mir hat sich gerade eben der Bildschirm vom Gehäuse gelöst, ist euch das auch schon passiert? Für mich ist das ejtzt ein Grund, weshalb ich zurück zum miband wechseln möchte...

    ich würde gerne die Uhr reparieren, um sie dann zu verkaufen, da sie ja noch in einem guten Zustand ist. Wisst ihr zufälligerweise auch welcher kleber sich dafür besonders eignet? Ich bin da noch sehr unerfahren um möchte auch keinen Fehler machen...


    Danke für die Hilfe schon mal im voraus ;);)

    Sayuri

    du kannst einen Fehlerbericht raussichcken. außerdem wäre es mal hilfreicher wenn du nicht nur dein Smartphonemodell reinschreibst, sondern auch deine Android version... sonst können andere Besitzer des phones den fehler nicht reproduzieren.


    hast du auch mal deine Phone einstellungen überprüft?

    1. ist das synchronisieren mit dem OneDrive Aktiviert? miui synchronisiert automatisch mit der Mi cloud und googledrive (wenn eingestellt). Weißt du zufälligerweise in welchen formaten die Bilder gespeichert worden sind?


    2. Es gibt meistens ein kontextmenü, welches man über (vorwiegend) drei punkte in der rechten oberen ecke holen kann. da kann man die daten herunterladen.


    3. wenn dein Mi9 am rechner hängt, kann man die menüleiste von oben herunterziehen und auf die benachrichtigung "Gerät wird mit USB aufgeladen" tippen und dann auf "Daten übertragen" tippen- jetzt sollte der Ordner für das Smartphone sich öffnen.

    das problem habe ich mittlwerweile auch... meine SIM ist von vor 2 Jahren genau... mit meinem Mi5 hatte ich keine probleme... jetzt ist mein mi9 fast nur noch auf edge unterwegs, was ich schon komisch finde...

    mein assistant reagiert oftmals auf freqenzen und stimmen die meiner ähnlich klingen... manchmal wird es aus dem sleep geholt, ohne dass ich es eigentlich will.... aber wie man das beheben kann weiß ich jetzt auch leider nicht.... auf meinem mi5 hatte ich das problem auch...

    wurde irgendwann die entfernung für das entsperren eingestellt? bei mir ist "in der Nähe" eingestellt...

    ich kann mein handy kann immer mit der Uhr entsperrt werden... z.b ein kollege nimmt mein handy in die hand zum anschauen drückt die powertaste oder die AI taste und plopp schon entsperrt ^^ schon doof für mich... besonders wenn man seinen fluffel als hintergrund eingestellt hat :D:D

    könntest du die MIUI Version schreiben, die installiert ist? denn daraus kann man eher schließen welche rom installiert ist. das mit den shop roms sollte, so viel ich mitbekommen habe durch sein, da Xiaomi/Miui die hürden höher gelegt hat, um geräte zu entsperren.

    ich hab das update auch gestern erhalten nachdem ich davon gelesen hatte.... also die kleinere schrift ist selbst für mich zu dünn und ein ticken zu klein... ich kann die benachrichtigung kaum lesen wenn ich draußen unterwegs bin... ich mochte meine uhr auf englisch, da alles schon ganz gut lesbar war.... :/ vllt stell ich die sprache einfach wieder um :P

    das band 20 wird auf dem land für das LTE netz verwendet- die china versionen der unterschiedlichen modelle bedienen das halt nicht- du wirdt dann nur h+ erreichen