noob Mi-Padawan
  • Männlich
  • aus Schönefeld
  • Mitglied seit 17. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von noob

    habe jetzt auch mal bei aliexpress geschaut, nur kann ich da nicht mit paypal bezahlen und der rest ist mir zu unsicher bzw habe ich keine visacard. schade eigentlich.
    Sollte da jemand bestellen, sagt mir mal bitte bescheid,okay

    Hier und da habe ich bei der Übersetzung auch mitgewirkt und ich war von anfang an begeistert davon das endlich eine internationale Rom bald heraus gegeben wird.
    Die Arbeit die sich so immer nur wenige in einem Forum gemacht haben, konnten sich nun viele teilen wodurch jede einzelne Übersetzung an Qualität gewinnt und andere die eigene Übersetzung halt noch optimieren können oder es für gut befinden.
    Die arbeit der Foren liegt dann in Zukunft mehr auf andere Schwerpunkte; wie zum Beispiel diverse mods, extraanpassungen, leistungs- und designtechnische Optimierungen für andere Geräte.


    Die Zukunft kann geil werden :thumbsup:

    da ist ein Rahmen, der aus aluminium gefräst ist und einmal um das Mi 4 herum führt.


    Hier ein Produktvideo davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sicherlich dann als ota. Meines erachtens musst du dazu erst die stock fw flashen und dann über den updater die neue version dann laden und installieren lassen. Aber wie gesagt, dauert ja noch ein wenig bis das direckt dann implementiert ist und raus an die user geht.


    Bleibe also erstmal bei der version die du hier bekommst

    an sich eine viel zu spät getroffene gute Entscheidung. Ich warte schon lange auf deine direkte multilinguale Rom. Ideal wie ich finde. Die Communitys leben trotzdem weiter, können sich interessanteren Aufgaben widmen, wie zusatzfunktionen zu den Roms einbauen, eigene VErsionen weiter bearbeiten und online stellen, Communitythemen bauen usw.
    Wer damals schon dabei war, kann sich erinnern wo wir bei v2 waren. Da gab es dann die Moviestar version, die WIUI version und diverse weitere.


    Solche Sachen sind doch meiner Meinung nach viel interessanter für die Fanseiten, deren potenzial in solche Gebiete zu setzen. Da kommen mit Sicherheit ein paar schöne Features und Designs bei raus....



    Einer für alle und alle für MIUI !!!!

    meiner Meinung nach sollte das auch nur Teamintern geklärt werden. Nicht alles ist für jederman Ohren bestimmt.


    Wir sollen uns lieber freuen, das mit dem Wegfall der Hälfte des Team nicht das komplette Projekt stirbt, sondern das uns die Chance gegeben wird, gemeinsam an einem Neuanfang zu arbeiten und weiterhin was bewirken zu können.

    Respekt...


    Gut geschriebener Beitrag dRaCID01 .


    Es ist schade das viele doch nur online kommen um zu schauen ob es was neues zum downloaden gibt und dann sich wieder von dannen machen. Die idee, ein gemeinsames Community Projekt daraus zu machen ist ein wichtiger Schritt in meinen Augen, da doch in so manchen User hier viel Potenzial steckt und dadurch dann doch jeder einzelne noch mehr involviert ist. Es wäre schade wenn in anderen Ländern die Fan-Seiten funktionieren und wir hier in Deutschland es nicht auf die Reihe kriegen.



    Auch durch die Verteilung der einzelnen Aufgaben an mehreren ist erstens nicht die ganze Community von einer einzelnen Person abhängig, und doch kann jeder einzelne entscheiden, inwieweit er helfen möchte und wann er mal nichts macht. Dann finden sich sofort andere, die für ihn weiter machen können.



    Schon damals hieß es: Einer für alle und alle für einen.


    Den ersten Teil haben wir versucht und es ging bis jetzt gut doch gerade jetzt ist der zweite Teil wichtig < alle für einen > sprich die User für das Projekt MIUI-Germany.


    Ich bin dabei und hoffe das auch viele weitere sich freiwillig beteiligen, sodas es bald bei der V6 genauso regelmäßig deutsche Rom Versionen gibt wie es alle von V4 und V5 gewohnt sind.


    chakka wir schaffen das

    leider habe ich kein zugang zu nem Laser, deshalb mussten es bei mir Sticker sein. Je ein Android klebt im Seitenspiegel meines Autos und je ein MIUI - Germany Aufkleber auf den Seitenscheiben. Soll ruhig jeder wissen wofür mein Herz schlägt. Würde gern noch das orange MI Logo ohne Hintergrund haben wollen und es dezent aufm Auto plazieren, bin da gerade mit ner Werbeagentur am verhandeln... :thumbsup: