1000 hmm. na ich möchte nur 2 dann passt das ja

noob
Mi-Padawan

- Male
- from Schönefeld
- Member since Jan 17th 2014
- Last Activity:
Posts by noob
-
-
eben... und mein Telefon bekommt einen würdigen Thron...
ich würde auch gleich 2 nehmen.
-
ICh habe bei facebook auf der MIUI Seite die Figuren gesehen mit dem Nexus 5 und wollte mal fragen ob irgendjemand weiß erstens ob man sowas bestellen kann und zweitens wie teuer es ist.
Finde das Gebilde mit dem MiTu Rabbit und dem Androidmännchen klasse.
Hier die Quelle: https://www.facebook.com/miuiromchina
Ich bin nicht bei facebook angemeldet, aber wer da angemeldet ist, wäre es schön wenn man eventuell mal bei dem uploader nachfragt.
Wäre eine idee
-
werd ich da mal vertrauen fassen und es mal ausprobieren. Danke fürs erklären und deine Geduld
-
wie gesagt, so genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. zum besseren verständnis meinerseits, ist die annahme so richtig: ich installiere zb dropbox, kuaipan ( oder anderen cloudspeicher ) auf meinen heimischen rechner, auf mein handy und zb in meiner firma auf den rechner und dann lade ich mir zb eine Rom auf dem heinischen PC runter, lade Sie wieder hoch in dem Cloudspeicher und kann diese dann aus meinem cloudspeicher über mein handy oder den rechner in der firma immer und immer wieder runter laden, oder ist diese nach einmaligen download aus dem cloudspeicher dort raus?
-
ich traue dem ganzen cloudspeicherdiensten nicht so. Wer ausser mir hat legal oder illegal darauf zugriff. da speichere ich mein zeug lieber weiterhin auf ein externes speichermedium.
mag heutzutage altmodisch sein, aber meiner meinung nach doch auch sicherer, oder?
-
hey, hat das S2 nicht auch nen Micro Sd Slot? Einfach die Speicherkarte in PC via Adapter und u´da dann die Zip datei rauf kopieren. Anschließend die SD wieder ins Handy und erneut wie gewohnt diese dann installieren.
Also so würde ich es denke mal machen.