Nein,
es wird von mir leider keine Updates des Mods mehr geben,da ich kein MI Gerät mehr besitzte.
Also kann der Thread geschlossen werden.
Nein,
es wird von mir leider keine Updates des Mods mehr geben,da ich kein MI Gerät mehr besitzte.
Also kann der Thread geschlossen werden.
Link gibt es heute Nachmittag
Edit: mtz im Anhang
IOS Style Center Clock Mod für das Mi3 und Mi4 mit Miui V6
meine Testgeräte:
Mi3W
Mi4W
Installation:
CWM Recovery: Zip einfach im Cwm flashen
Mi Recovery: Zip in update.zip umbennen und über die Update App installieren
Meine Empfehlung als Recovery ist das CWM Recovery R8 für 4.4 mit True Dualboot
http://en.miui.com/thread-19405-1-1.html
Wer den Mod nicht mehr nutzen möchte,kann die Rom die er nutzt einfach drüberflashen
Wer die cMIUI von chillzz nutzt,kann die Mods ab 4.10.3(4.9.26) und die Reset.zip auch über die cMIUI Updater APP runterladen.
Flashen auf eigene Gefahr
weder Miui Germany oder ich übernehmen eine Haftung bei Schäden an euren Geräten
Da das Wsm und Mi Tool nicht auf Miui V6 angepasst sind,wüsste ich auch nichts ausser das modden der MiuiSystemUi.apk um ein anderes Betreiberlogo zu nutzen.
Hast du noch eine andere ältere Miui Version auf dem Handy die du flashen kannst oder ein Backup?
oder wird das Mi2 noch am Pc erkannt ?
dann könntest mal die zip auf dein Handy kopieren und sie über das Recovery flashen.
Sind eigentlich alle Rom's ausgetauscht worden wegen der Sicherheitsabfrage?
Weil das Nexus 5 ist auch betroffen.
in der kleineren Zip ist der Eintrag auch in der build.prop drin,da wird dann genau das selbe passieren.
Das ist die Sperre damit nur Beta Tester die Rom nutzen können,von der Grösse könnte es V6 sein,werde es gleich mal testen.
ro.miui.secure=1
dies ist der Fehler,das ist in der build.prop mit drin und deswegen kam das Fenster mit dem Benutzernamen und Passwort eingeben.
in der grösseren Zip 430 mb .
Welche Grösse hat den die ZIP der Rom,sind ja 2 4.8.22 online,eine mit so 370 MB und eine mit 400 MB .
Weil die V6 Beta hat 400 MB und die V5 immer so 370 MB.
Ich werde mir habe heute Nachmittag beide Zip's runterladen und anschauen.
Bei meinen Nexus 5 und Mi3 ist das aber nicht mit der 4.8.22,ich kenne nur das mit der Eingabe von der Miui V6 beta,deshalb habe ich das vermutet.
Keine Ahnung was dann los ist
Das scheint die Miui V6 beta zu sein und die ist nur für Beta Tester deswegen muss man die Eingabe machen,damit wird die Rom erst freigeschaltet.
Wenn ihr noch eine andere Rom auf der internen SD Karte habt ,die vorher lief noch mal mit wipes flashen,oder ein Backup einspielen soweit vorhanden.
Bei einem Bootloop dann mit Miflash das System nochmal neu aufsetzen.
Eine Idee hätte ich noch ,installier dir mal eine ältere Version z.B. 4.7.18 von hier und probier dann mal die Root Rechte einzuschalten und wenn es dann geht, dann kannst du ja auf eine höhere Version updaten.
Laut Xiaomi wird die Rom vom Mi3 für das Mi4 empfohlen,das heißt man kann die Mi3 Rom ohne Einschränkungen nutzen.
Die geleakte V6 für das Mi3 gibt es bei Xda im Mi3 Thread oder im Forum bei en.miui.com,einfach da mal suchen.
Ich werde auch wieder nach meinem Urlaub hier im Forum mehr unterwegs sein dann,mich mehr einbringen können,Übersetzung usw.
Jetzt ist es etwas schlecht habe hier im Urlaub kein WLan und sehr schlechtes Internet.
Aber dafür habe ich Zeit mich in Android mehr einzuarbeiten ,habe ein Buch für Android 4.4,Aufbau von Android und Apk's usw., ist sehr Interessant wenn man sich näher damit beschäftigt.
Gesendet aus dem Urlaub via Tapatalk
Ich auch,habe ja schon etwas Erfahrung von Übersetzung und de- und compilieren von Apk's.
Zwei Geräte habe ich auch zur Verfügung das Nexus 5 und das Mi3.
Der Franco Kernel ist nicht schlecht,ich nutze den R55(für Miui)seit ein paar Wochen,er läuft stabil und akkuschoned. Kannst aber auch den hellscore nutzen,aber beim hellscore kann es passieren das du einen SoD bekommst,muss nicht sein kann aber.