Taiwendo Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 27. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Taiwendo

    Also ich kann das nicht nach vollziehen.
    Mein Redmi Note hält rund 20-30 Stunden, dabei
    Spiele ich auch ab und zu.
    Eigentlich ist bei mir alles vertreten vom nutzen
    her.
    Von meinem Vater das Note hat sogar 25-40 std.
    Laufzeit. Ladezeit liegt bei 30min von 20% auf 100%.


    Vielleicht haste nen Sonntagsakku erwischt.

    Das "Recovery TWRP" ersetzt das Alte Recovery.


    Somit müsste des du es über "Leiser + Power" in das Grundmenü kommen und darüber dann ins Recovery.


    Zur not kann man von der "Update App" aus auch ins Recovery booten.
    Oder halt über "Mobileuncle MTK Tools", da kann man auch ins Recoverybooten.

    Hallo, Kantholz
    und willkommen in der kleinen aber feinen MIUI-Germany Community.


    Wenn du heute so gegen 17-18 Uhr im TS von MIUI-Germany bist.
    Kannst du mich zum Redmi Note löchern.


    Ich kann fast alle Fragen beantworten über das Handy.
    Dazu auch Tipps geben.




    Gruss Tai

    Hier eine Anleitung:


    1.: Gehe zu den Settings (General settings)
    2.: Ganz nach unten Scrollen dann auf "About phone"
    3.: Dann kommt ganz unten der Button "System update"
    4.: Dann drückst beim Handy auf den Android Menü button
    5.: Dann gehst du auf Select update packege


    Ab hier kannst du dann deine Datei auf dem phone suchen und mit der dann das Update durchführen.


    Wenn das mit der Updater App von MIUI nicht geht weil du sie nicht hast, ist diese Anleitung deine Rettung:


    Notfall Anleitung: KLICK



    Ich hoffe dir helfen können.



    Gruss Tai

    Hier eine Anleitung:


    1.: Gehe zu den Settings (General settings)
    2.: Ganz nach unten Scrollen dann auf "About phone"
    3.: Dann kommt ganz unten der Button "System update"
    4.: Dann drückst beim Handy auf den Android Menü button
    5.: Dann gehst du auf Select update packege


    Ab hier kannst du dann deine Datei auf dem phone suchen und mit der dann das Update durchführen.


    Wenn das mit der Updater App von MIUI nicht geht weil du sie nicht hast, ist diese Anleitung deine Rettung:


    Notfall Anleitung: KLICK



    Ich hoffe dir helfen können.



    Gruss Tai

    Hallo,


    hier eine Special Fragen an die Xiaomi Gigs unter euch.
    Ich selber verwende das "Xiaomi Redmi Note".
    Da habe ich es schon getestet mit wenig erfolgt.


    Jetzt meine Frage: Unterstützt "Xiaomi" solche IR Dongle der per 3.5 Klinke verwendet würd?
    Ich habe hier eine Android IR Mini Dongle für 3.5 Klinke, und wurde den gern verwenden mit ich meine Alte HiFi Technik bediehnen kann.




    Gruss Tai

    Hallo allerseits.


    Ich suche Xiaomi Piston Kopfhörer.
    Wenn wer was im angebot hat soll er mit bescheit geben.


    Mit der Bezahlerrei muss ich sehen, da ich kein Deutsches Konto habe.
    Aber alles weitere per PM dann.


    Gruss Tai


    EDIT: Das mit dem MiKey hat sich erledigt.

    Hi, hjm.


    Du kannst das Update ganz Easy machen.
    Die Zip Datei von hier downloaden, auf die SD Card oder Internen Speicher haun.
    Dann einfach mit dem MIUI Updater, updaten.


    Eine Fullwipe musst du nicht machen wenn du schon die 23.0 oben hast.


    Du kannst nach dem updaten einfach bei Sprach, Deutsch (Deutschland) wählen.


    Ich habe es so getestet und es hat geklappt.

    Ich biete euch hier ein TWRP in der Version 2.7.0.0 und in English an.Das TWRP habe ich auf meinem Redmi Note Pro (WCDMA) getestet und es funktioniert.


    TWRP für Redmi Note Pro (recovery.img)
    DOWNLOAD


    Anleitung:

    1.: Geht in den Google Play Store, und sucht nach "Mobileuncle MTK Tools", das Installiert ihr dann.
    (keine angst wegen den Screenshorts das Programm ist in Englisch)

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140624/z42dwtds.jpg]


    2.: Dann downloaded Ihr euch die (TWRP) recovery.img von oben.


    3.: Schiebt euch dann das recovery.img auf die SD Card oder Internen Rom.


    3.: Macht mit "Mobileuncle MTK Tools" ein Recovery Update und wählt dann das "recovery.img" von ganz oben. (achtung: es könnte ROOT rechte benötigt werden)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140624/mszaq28x.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140624/scagu2cm.jpg


    4.: Nach dem Update startet das Handy neu, und geht Automatisch in das neue TWRP.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140624/43wf59dv.jpg



    5.: Das wars dann macht ihr vom TWRP aus ein reboot ins System.




    Viel Spass mit eurem neuen TWRP

    Ich würde mich dafür auch bereit erklären.
    Werde dann mal ab Morgen im TS rein schauen.


    Mit wir das vorgehen besprechen können.


    Gerät habe ich zur Hand, verständnis und Logcat ahnung vorhanden.

    Okay danke schon mal für die Infos.


    Ich habe das jetzt auch mit jBart eingedeutscht.
    Das wichtigste ist ja dann auf Deutsch.
    Ich warte dann auch mal gespannt auf das Deutsche Rom von hier.


    Aber was mich halt gewundert hat ist das, dass Vorführgerät komplett Deutsch war.
    Auch das was jetzt mit jBart nicht Deutsch ist.


    Dazu habe ich schon bei Youtube Videos gesehn die eine Preview gemacht auch Deutsch mit drin war.


    Und jetzt bei der Internationalen Version nicht mehr auftaucht.

    Hallo,


    Ich habe mir auf meinem Arbeitstrip aus Hong Kong ein Redmi Note in der WCDMA Version gekauft.
    In dem Xiaomi Shop wurde mir mit einem Vorführgerät gezeigt was es alles so kann.
    Da waren auch jede menge Sprachen mit dabei.


    Jetzt zu meinem Problem, als ich zu Hause angekommen bin habe ich mein Redmi Note ausgepackt.
    Alles eingelegt, SIM und SD-Card alles Läuft perfekt.


    Jetzt zu meinem Problem, das Gerät soll ein Geschenk für meinen Vater sein.
    Nun musste ich aber Festellen das fast alle Sprachen enthalten sind nur KEIN DEUTSCH.
    Das Vorführgerät hatte DEUTSCH mit an board.


    Wie kann es jetzt zu kommen da ich kein DEUTSCH finden in der Spracheinstellung.


    Kann mir da wer Helfen, leider kann mein Vater kein English.



    Gruss Tai