es doch ganz klar, jeder behauptet hier, sein xiaomi hat kein Rauschen. Aber Ihr wisst ja der Otto normaler verbraucher hat kein plan.
Natürlich haben alle Xiaomis dieses Rauschen oder der großteil. Ich hab schon zwei xiaomis gehabt und alle beide hatten derbes Rauschen mit kopfhörern.
Sorry aber die leute die sagen "ich hör da nix/mein xiaomi hat das nicht" haben sehr abgestumpfte Sinne. Es ist sehr deutlich erkennbar und störend. Und die xiaomis sind alle aus den gleichen teilen gemacht. Also wer mein Redmi 3 oder das Note 3 hat, sollte das Problem auch haben.
Das ist nicht GANZ richtig - es gibt tatsächlich ältere Revisionen (die auch noch nicht den Goodix Fingerpringt Sensor haben), die die alten Buchsen verbaut haben...
Mein altes Redmi 3S und das Redmi 3 Pro meiner Freundin haben das Rauschen nicht und mein Redmi 4 auch nicht - die Note Reihe hat das Problem behoben ab der Revision mit dem Goodix Fingerpint Scanner
Und noch mal anders wird es bei dem Rauschen bei hochwertigen AUX Kabeln oder Kopfhörern die den Massedraht besser isoliert haben (klar ist das nicht das, was man erwartet wenn man einen Kopfhörer ansteckt und sehr unbefriedigend ist)
Die Redmi Reihe steht für viel Leistung und Qualität für wenig Geld, leider werden aber auch Abstriche gemacht 
Tut mir leid, dass du nicht so zufrieden warst