Tortellini Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tortellini

    Hallo!


    Das gleiche Problem habe ich mit meinem GMX-Konto und dem Standard eMail-Tool. Wenn ich emails am Handy lösche, werden alte Mails wieder als neu angegeben, obwohl bereits vor langer Zeit gelesen.
    Bei Outlook habe ich dieses Problem mit dem gleichen Konto übrigens nicht.


    PS: nach Umstellung der eMail-App auf IMAP alles OK.

    Hallo!


    Habe jetzt noch ein Mi2S bekommen wo vorher die off. MIUI-ROM v4.2.14 mit vielen Sprachen installiert war:


    Habe gleich die MIUI-Germany ROM v4.2.14 als Update installiert und plötzlich wird der Xiaomi Themen-Manager, der sonst nur chinesisch beim Mi2A war, deutsch angezeigt.
    Außerdem läuft die Amazon-Shop App(v8.0) ohne Probleme. Liegt das am Mi2S oder weil vorher halt die off.MIUI-ROM installiert war?


    Beim Mi2A ist es leider nach dem Update auf die MIUI-Germany v4.2.21 (wurde mit MIUI-Germany v4.1.24 ausgeliefert) bei chinesisch geblieben. Hatte vor dem Update bei beiden Geräten einen Factory-Reset&Full Wipe gemacht, wie in der Anleitung hier beschrieben: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274


    Beste Grüße und Dank für eure Antworten
    Torsten


    PS: jetzt ist der Themen-Manager wieder chinesisch, scheint wohl ein generelles Problem bei Xiaomi zu sein...

    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem ein Xiaomi Mi2A gekauft. Darauf läuft die deutsche MIUI V5 4.1.24. Habe dazu einige Fragen:


    1.) Leider werden meine SIM-Kontakte nicht ausgelesen. Ist dies ein bekanntes MIUI-Problem oder ist das Gerät evtl. defekt? Auf anderen Geräten(Nokia,Siemens) wird alles korrekt gelesen.
    Telefonieren geht aber über die SIM-Karte.


    2.) Der Amazon App-Shop läßt sich nach Installation nicht starten. Stürzt sofort nach Antippen wieder ab, komme nichtmal zur Zugangsdaten-Eingabe. Version ist 7.5... Habe schon mehrmals wieder gelöscht und neu installiert, keine Chance... Gibt es da einen Trick?



    Danke für eure Antworten
    Torsten H.