pkmi3 Übersetzer
  • Mitglied seit 15. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pkmi3

    Hi merlin699,

    bei mir funktioniert alles so wie es soll.
    der haken wird nicht angezeigt, weil ich NFC ReTag schon als Standard für andere Tags zugewiesen habe, er fragt jetzt nur mehr bei nicht registrierten Tags.

    genau das meine ich, ich bekomme diese Meldung, kann aber nirgendwo einstellen was standard sein soll :(
    Wie hast du es gemacht ?


    Danke
    pkmi3

    Hallo,


    Danke für deine hilfe, ich habe die APP getestet und sie funktioniert. Danach habe ich AutomateIt probiert und es lief dann.
    Keine Ahnung warum es zuvor nicht lief.
    Habe aber bemerkt das die APP beim laden aus dem Hintergrund keine "Regeln" anzeigt und erst durch ein zurück springen wieder anzeigt, ich habe bereits den support mit einer Fehlermeldung um Hilfe gebeten.


    Kann mir jemand zu dieser Frage helfen
    "Auch kann ich keine App (wenn ich zwei apps für NFC hatte) standardisieren dass das Mi3 die eine App immer wählt, weiß jemand wie das geht ?"

    Zitat

    Auch kann ich keine App (wenn ich zwei apps für NFC hatte) standardisieren dass das Mi3 die eine App immer wählt, weiß jemand wie das geht ?

    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein Problem bzw. habe festgestellt das es nicht funktioniert.
    Da ich sehr gerne NFC benutz(t)e wollte ich mit meinem Mi3 über die app AutomateIT etwas automatisieren (Was, ist nicht wichtig).
    Das Mi3 erkennt zwar den NFC-Tag (Es gibt einen Ton als Rückmeldung aus) aber die App erkennt nun diesen Tag nicht.
    Jetzt die Frage, ich habe es bereits mit anderen Apps probiert, da geht es auch nicht, habt ihr Probleme oder Erfahrungen mit dem NFC im Mi3?
    Liegt es am Mi3 oder an der App selbst, mit meinem alten Samsung Galaxy S3 hatte ich keine dieser Probleme ?
    Auch kann ich keine App (wenn ich zwei apps für NFC hatte) standardisieren dass das Mi3 die eine App immer wählt, weiß jemand wie das geht ?


    Danke,
    pkmi3

    Hallo,


    danke für die Antwort.
    Leider geht das nicht so einfach, nach dem Backup in der App finde ich zwar einen Backup ordner der einen Allbackup ordner (leer) und eine .nomedia Datei enthält.
    das Backup kann ich nicht finden :/ . Ich habe es mit Ach und krach über MyPhoneExplorer geschafft, aber das einlesen hat den halben Tag gedauert.
    Das Mi3 wird auch nicht als "richtigen" Massespeicher bei Windows eingehängt, sondern als "Tragbares Medienwiedergabegerät"
    Hatte aus spaß mal die Mi Software für ältere Systeme runtergeladen, aber die ist nur auf Chinesisch :/ , deutsch habe ich nicht erwartet, aber English wäre nicht schlecht.

    Hallo liebe Community,


    wie oben in der Überschrift bereits steht, wie mache ich am besten ein Backup lokal auf dem Computer vom Mi3?
    Die Mi Backup App ist zwar schön, aber dennoch, wenn mal was passiert möchte man die Daten gerne auf dem eigenen Rechner haben.
    Habt ihr Tipps, Tricks oder Hinweise auf Programme die ihr benutzt um ein Backup zu machen?


    Danke,
    pkmi3

    Habe den "Öffner" zum reinstecken in das loch, gefunden, war auf der außenseite von der Pappe wo die Anleitunge drinne war. Habe Ihn reingesteckt und er ist raus gekommen.
    SIM karte passt perfekt rein.


    Danke an alle.

    Ja der schlitz zum öffnen ist dort, aber auch wenn ich da war rein drücke die halterung gehr nicht raus, un durchdrücken möchte ich nicht, weil ich angst habe das womöglich etwas drin kaputt geht :(

    Hallo liebes Forum,


    nach langem ringen habe ich mich von Samsung verabschiedet und bin zu Xiaomi gekommen und habe mir ein Mi3 gekauft (Hatte zuvor das S3).
    Benutze es seit ein paar Tagen, aber ohne Sim karte weil ich mir eine neue Nummer geholt habe.
    Zu meinem Problem: Wie kann ich die Sim Karte einsetzen ?
    Auf der Oberseite ist ein Schlitz für das einsetzen, aber ich kriege ihn nicht raus.
    Bitte helft mir


    Danke,
    pkmi3