jayjay143 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. März 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jayjay143

    @domiheiss: Wäre jetzt auch mein erster Ansatz.
    Bei Mediatek Smartphones (z.B. Redmi 1) ist man ja quasi zu einem sogenannten GPS-Fix gezwungen um die Startzeit zu verkürzen.
    Außerdem wenn das GPS-Modul in China funktioniert funktioniert es auch hier und kann nicht defekt sein.

    Hier mal meine Einstellung:



    Bildgröße: 10M
    Bildqualität: Superfein
    ZSL: An
    Fokusmodus: Auto
    Belichtung: Mittenbetont
    Den Rest habe ich auf Standard gelassen.
    Wichtig ist erst bei grünem Fokusfeld zu knipsen.
    Bei schlechten Licht stelle ich meist um auf Bildqualität fein und HDR-Modus.
    Einziges Manko bei schlechten Lichtverhältnissen ist der (unentschlossene) Fokus, da ist das Mi2A meiner Frau (8MP/2,0Blende) wesentlich besser
    Ich bin aber von der Bildqualität des Mi2S auf jeden Fall begeistert. Davor hatte ich das SGS 2 und 3 die ebenfalls gute Fotos machten aber an das Mi nicht herankommen.
    HofMan: Bild sieht Klasse aus!


    JJ

    Hallo,


    hier die Lieferung Nr. 3, nach Mi2A und dem Hongmi ein Mi2S 32GB mit diversem Zubehör.
    Kommunikation diesmal sehr schnell (...für den 8 stündigen Zeitunterschied), bei der letzten Bestellung war die ganze Crew vom Grippevirus befallen ;-) und es gab verständliche Kommunikationslücken.
    Verpackung wieder sehr gut, Deklaration für den Zoll wunderbar aufgeschlüsselt und das Mi2 wie immer vorher getestet.
    Der ganze untere Teil im Bild sind die kostenlosen Beigaben, wie z.B. Tempered Glass Folie, USB-OTG kabel, Flipcase, usw.


    Ein großes Danke an das Team Trading Shenzhen!


    JJ 8)

    Dateien

    • DSC_0021a.jpg

      (144,51 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )