MaNi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. März 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MaNi

    Ich verkaufe mein geliebtes Xiaomi Mi2S 32GB und steige wieder auf ein Apfegerät um.


    Das Smartphone kommt mit dem standard Cover in weiß, zwei Akkus und einem seperaten Ladegerät.
    Das original Ladegerät ist nicht dabei, hilft in Deutschland eh nicht ohne Adapter. Wenn gewünscht kann ich ein anderes beiligen.


    Gekauft wurde es im Januar 2014, also erst 2 Monate alt, bei Xiaomi in China. Also von mir selbst nach Deutschland mitgenommen.


    Jetzt kommt der Haken:
    Vor drei Tagen ist es abgestürzt, das erste Mal wohlgemerkt...
    Also Akku raus, kurz gewartet und wieder rein. Nun bootet das Smartphone nicht mehr.
    Es bleibt immer beim Mi-Symbol hängen.


    Der Fastboot und Recovery-Modus kann erreicht werden.


    Nun habe ich bereits die üblichen Miui-Foren durchsucht und komme immer auf das Ergebnis neu zu flashen.
    Jedoch habe ich bereits in Handy "zerschossen" durch flashen, somit überlasse dich das lieber denen, dies können.


    Wer dennoch an dem Gerät interessiert ist kann sich gerne per PN an mich wenden mit Preisvorstellung bitte.