miau Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von miau

    Möchte mein System schlank halten und nicht mehrere Programme für eine Funktion installieren.


    Wohin kann man sich wenden, wenn man einen 'Bug' melden möchte?

    Hallo,


    ich wollte mit k9 gestern eine Mail mit Anhang (pdf) verschicken.
    Beim Anhang-Auswahldialog hatte ich aber nur die Wahl zwischen Galerie, Recorder und RingoPro (Audiodateien).
    Der Dateimanager war nicht aufgeführt - ich konnte die pdf nicht anhängen!


    Kann dies jemand bestätigen? Oder gibt es einen workaround?

    Hallo,


    ich hatte auch schon ähnliches Phänomen. Benutzte PowerAMP und zeitweise schaltete sich simplePlay parallel dazu an.
    Und zuvor schaltete gab es schon eine Situation wo ich Video schauen wollte und beim Einstöpseln PowerAMP (oder war's simplePlay) startete.


    Da mich der mitgelieferte Musikplayer begeistert habe ich alle anderen deinstalliert. Insofern habe ich keine Probleme mehr.

    Hallo,


    ich scheitere daran in mein "zusammengewürfeltes" Theme die icons in der dock bar auzutauschen.


    Hierzu habe ich das backup meines Themes (backup.mtz) auf meinen Rechner kopiert und entpackt. Die selbst erstellten icons habe ich dann in den /icon Ordner kopiert. Dabei habe ich natürlich die Benennung der icon-pngs berücksichtigt (z.B. com.google.android.talk.png).
    Danach machte ich noch ein paar Änderungen in der description.xml an (<title>, <author>).


    Nun habe ich das ganze wieder gezippt, in mtz umbenannt und auf mein Handy geladen. Mit dem Android-Browser habe ich die Datei geöffnet, es kam die Ansicht, die man überlicherweise beim Theme-installieren sieht. Allerdings fehlte die Vorschau und unter den Informationen, wo normalerweise aufgelistet wird welche Änderungen das Theme-Paket enthält, stand nur "andere". Bei "Author" stand unbekannt obwohl ich die description.xml bearbeitet hatte.
    Ich fügte das Theme hinzu, aber anstatt meines eigenen Themes mit den ausgetauschten icons, kam das Standardtheme auf welches mein zusammengewurschteltes Theme aufbaut.


    Was mache ich falsch?
    Auffallend ist, daß das heruntergeladene .mzt 16,2 MB groß ist und nachdem ich es nach dem icon Austausch gezippt habe nur noch 11 MB groß ist...


    Gruß
    Michael