docuwe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. März 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von docuwe

    Hallo zusammen,


    ich habe probleme mit der zweiten Simkarte im Ausland. In Deutschland und China alles klar, in Norwegen und England die zweite Karte auf Dauer nicht brauchbar bzw garnicht. In England war es so, dass die Karte teilweise lief und dann war sie tot. Also wieder neu starten und dann gings wieder für eine kurze Zeit.


    In Norwegen ging sie eínmal ganz kurz und danach garnicht mehr.


    Kennt jemand das Problem und wie kann ich es beheben?


    Gruß


    Uwe


    p.s habe mittlerweile die deutsche 36 Version, die Probleme hatte ich auch schon vorher.

    Ich habe gestern mal mit jbart eine erste deutsche version gebastelt. Sieht schon nicht schlecht aus, kann aber noch besser werden.
    Denke die Profis hier bekommen das besser hin.


    Gruß


    Uwe

    Bei der heutigen Auktion wurden anscheinend nur noch Hongmi Restbestände verkauft. Der Schwerpunkt lag auf dem neuen Hongmi 1S.


    Es macht also Sinn an der deutschen Firmware zu arbeiten für das 1S.


    Ich bekomme mein 1S angeschlossen als Kamera aber nicht mit Zugang per USB auf File.
    Da habe ich noch Stress mit dem Treiber. Es startet immer nur die Miui Software, so wie ITunes.
    Muss mal meinen chin. Kollegen fragen was da los ist.


    Kann ich euch irgendwie helfen mit der Firmware oder so?


    Gruß aus dem XIAOMI Land

    Hallo zusammen,


    das wäre super, habe 3 Hongmi 1S und würde mich über die deutsche Version sehr freuen.


    Gruß


    Uwe

    Hallo zusammen,


    Mein Sohn hat bei seinem Hingmi/Redrice neben dem normalen Slider auch noch eine Pattern Abfrage eingbaut und nun das Muster vergessen.


    Wie kann ich diese Abfrage umgehen/löschen um wieder das Handy benutzen zu können?


    Bin dankbar über Hinweise.



    Gruß



    Uwe

    Hallo zusammen,


    ich kann meine Google Kontakte nicht synchronisieren und bekomme die Fehlermeldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet."


    Kalender geht zu synchronisieren. Weis jemand was ich das gemacht habe bzw falsch eingestellt habe?


    Wie kann ich diese Sicherheitsanfragen des Systems verändern, wenn ich da was falsch eingestellt hatte?