ARIELs Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. April 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ARIELs

    dann lies

    dann lese mal hier den aller ersten post,in diesem thread!

    mal was anderes gefragt. was ist denn an den englischen roms auszusetzen? sich deswegen kein xiaomi zu holen ist ja albern....heute, wo englisch fast überall vertreten ist und wir alle es in der schule gelernt haben (sollten).... :vogel:

    nein,keine iconpacks drauf.ist auch erst seit dem playstore update für google search.vor dem google update lief alles super mit 4.6.20.

    Hi Leute,
    habe heute Google search nen update verpasst und habe nun auf meinem MI3, 4.6.20, ein schwarzes Kästchen ohne Symbol.Das "Google" Symbol und das "Sprachsuche" Symbol sind ganz normal,"Google Einstellungen" wird nur schwarz dargestellt und lässt sich auch nicht öffnen. Liegt es nun an MIUI oder, wie ich hoffe, an dem Google update aus dem Store? Hat das noch jemand?

    läuft alles rund bis jetzt,themen und kalender stürzt bei mir nicht ab,sonst läuft auch alles.von 4.4.27 auf 4.6.6 per update app. keine probs ! MI3 halt
    das einzige was noch ist ,das problem mit der sim aktivierung, obwohl alles funzt... :bye:

    also miui rom rauf,welche jetzt auch immer,DANACH dann einen wipe? oder vor dem rom installieren? was für ein wipe muss dann ausgeführt werden, full wipe oder nur dalvik cache und cache? keine ahnung, also noch nicht, vom wipen....
    Danke für die hilfe,ick kann janz schön nerven wenn ick was wissen will...

    kann ich eine englische miui rom einfach über die deutsche drüber bügeln oder sollte man dann lieber einen full wipe machen? wipes waren bis jetzt nicht nötig, bin immer auf eine neuere miui gegangen und gab nie probleme ohne wipes.

    hi,mal ne frage zum updaten.
    kann ich gleich von 4.4.27 auf zb. 4.5.30? oder sollte man lieber keine dazwischen auslassen?

    ich wollte mal fragen welche die letzte offizielle miui rom ist, also keine beta.die hier angebotenen scheinen ja alle beta versionen zu sein.bekommt man also zb. kitkat fürs mi3, welches die beta schon hinter sich hat?

    Ich hab mich erst nicht getraut mir ein Phone aus China kommen zu lassen.Dann bin ich durch viele empfehlungen im Netz auf Trading Shenzhen gestossen und bin begeistert! Top Support-Top Lieferzeiten+Tipps und Tricks beim Zoll !!
    Nun hab ich auch endlich ein Xiaomi,ein MI3! In nur 6 Tagen war es hier bei mir und Zoll an der Tür bei DHL bezahlt!
    Nun folgt bald ein weiteres Xiaomi von Trading-Shenzhen...
    Grosser Dank an das Trading_Shenzhen-Team!!

    ja, ich hab das orginal flipcase zum kleben von xiaomi für mein mi3. ich bin auch der meinung das es anfangs nicht war. case hatte ich auch schon im verdacht, dass es das licht zu sehr richtung kameralinse reflektiert.ich werd mal update abwarten bzw. kitkat vielleicht ist es dann ja auch bei mir wieder weg, ansonsten werde ich dann mal das flipcase abmachen, in der hoffnung das es dann nochmal klebt, der nachteil halt..entweder war es das letzte update auf 4.4.27 oder wirklich einfach nur das flipcase,obwohl das klebbare sehr dünn gehalten ist.
    ich werde euch auf dem laufenden halten.danke für die antworten!