ARIELs Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. April 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ARIELs

    Hallo Leute,
    ich hab das Problem, dass wenn ich mit Blitzlicht (!) Fotos mache,das Blitzlicht das Bild überlichtet. Auf dem Foto sind dann links im Bild helle Flecken, dort wo die LEDs sitzen. Bilder sind dadurch unbrauchbar. Ohne Blitzlicht sind die Bilder Top bei meinem MI3 mit 4.4.27!
    Noch jemand?

    hey leute,
    ich kann keine ROM vom pc aufs Mi3 schmeissen,kopieren nicht möglich...woran liegts?bilder,musik lässt sich ohne weiteres vom pc auf das mi packen,nur bei den ROMs geht es nicht...

    Da ich nun mein MI3 habe möchte ich hier mal ein lob aussprechen.
    Der Support ist super schnell,hilft einen bei Zollfragen und Problemen,welche ich zum Glück keine hatte,Zoll bei DHL an der Tür bezahlt.Allerdings nur durch das Tradingshenzhen_Team und deren Tips mit dem Zoll.
    Das MI3 war in nichtmal einer Woche hier bei mir,aus China.Da können sich einige deutsche Shops eine Scheibe abschneiden!
    Nur zu empfehlen dieser Shop!
    Als nächstes wird dort ein Hongmi und jedes weitere Zubehör bestellt!
    Danke nochmal! Gruss