Stewi Mi-Newbie
  • Member since Apr 4th 2014
  • Last Activity:

Posts by Stewi

    Wie schaut es inzwischen beim ThemeManager aus?
    Ich habe gestern die 4.6.6 mit CWM auf mein Nexus 4 geflasht. Funktioniert soweit alles (Nach Navbar fix und austausch der Modemsoftware)
    Allerdings stürzt der Thememanager sofort ab. Bei 4.3.28 war alles OK.
    Ich habe FullWipe durchgeführt und sauber neu installiert.

    Guten Morgen MIUI Gemeinde,


    nachdem ich nun einige Zeit hier als Gast mitgelesen habe, habe ich mich gestern Abend nun auch getraut auf mein Nexus 4 die 4.3.28 zu flashen. Klappte auch alles ganz gut, nur das mit dem aktuellem CWM hatte ich zu spät gelesen und musste eine niedrigere Version erst noch nachflashen.
    Anfänglich liess sich das WLAN nicht aktivieren. Andere Modem Software drauf und das Problem war weg.
    Habe zusätzlich noch den Hells-Kernel 29b geflsht.


    Nach dem ganzem durchsehen und einstellen bin ich absolut begeistert. Das System läuft flüssig und rund - kein Haken und stocken bemerkbar. Auch die Probleme mit der Verzögerung bei Benachrichtigung habe ich absolut nicht.


    Eine wirklich zu empfehlende ROM .... ich bin gespannt wie es weiter geht.


    Viele Grüße,
    Stefan