Soulfly999 Mi-Padawan
  • Member since May 29th 2011
  • Last Activity:

Posts by Soulfly999

Zumal es auch Leute geben soll die Samsung nicht leiden können...:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ne hör auf und das auf diesen Planeten. :p Leider missfällt mir die Politik von HTC auch immer mehr. Scheissen auch auf die Community mit Ihre vorgegaukelten Bootloader entsperren. Ist doch alles ein Witz. Naja wenn wir Glück haben schafft es bald einer S-Off fürs HOX/HOS zu bringen. Ist wohl kurz davor.

Aber mal Hand aufs Herz, ich werde mir wohl kein HTC mehr holen. Kannst wohl am besten nur die Nexus Geräte nehmen.

Was haben die Deppen da drüben bloß daraus gemacht.

Sent with my HTC One X from outer space

Sorry wenn ich mich einmische: @Kalashnikitty das spiegelt bei mir den gleichen Eindruck beim HOX wieder. Hatte die letzte Version ca. 2 Std. drauf bevor ich sie wieder gekickt hatte.

Bin echt entsetzt was aus MIUI geworden ist. Aber die Rechnung werden die da drüben dafür auch irgendwann bekommen. Btt

- Lockscreen ist vorhanden
    - läuft nicht so agiel wie es sollte mit JB, da geb ich Dir vollkommen recht ! ...aber es "laggt" bei Mir nicht.. sprich stottert nicht bei bestimmten Sachen, zB. starten von Apps, wechseln zu Apps, etc ... GPS dauert manchmal ein bissel, bis es sich fängt.. da fehlt die Optimierung bisher...aber die kommt.. ist erst die 2te JB Version fürs One X
    - Hometaste funktioniert
    welche "genialen" Einstellungen fehlen denn ?

Naja vielleicht bin ich da etwas pingelig. Aber es ist lange nicht so smooth wie die damalige GB Version. Ich frage mich halt überhaupt wofür dann den ganzen Aufwand mit der V4?

Also ich habe direkt die letzte Version 3.1.18 mit fullwipe geflasht und kein Lockscreen da auch nirgends zu aktivieren. Selbst wenn ich die Themes wechsel?! Ka was hier los ist?
    Hometaste vibrierte nur aber passierte nichts. Konnte auch keine Einstellung dazu finden?

Wusste das die Frage mit den Einstellungen kommt aber zu meinen Desire Zeiten konnte man viel mehr einstellen und individualisieren. Gibt es die Firewall garnicht mehr?

Naja als ex-MIUI GB Koch/Dev 8) sehe ich das vielleicht auch etwas anders. Aber bin echt enttäuscht was daraus geworden ist.

Habe es mir gerade mal eine Stunde angeschaut und ich bin ehrlich gesagt entsetzt was gegenüber der Gingerbread Version draus geworden ist.
    Sorry mein Wortlaut aber die aktuelle MIUI läuft total bescheiden, räusper... beschissen. :eek:

-laggt an allen Ecken (nervt)
    -kein Lockscreen zu sehen oder aktivierbar? (wtf?)
    -kein Bootscreen (noch egal)
    -legt gerne mal eine Denksekunde bei Interaktionen ein (nervt)
    -die genialen Einstellungen würde min. um 50% gekürzt gegenüber der alte GB Version (enttäuschend)
    -hometaste geht nicht (wtf?)

Alles das was MIUI mit Gingerbread damals ausgemacht hat ist einfach futschikato / aufnimmerwiedersehen! Ist für mich als ehemaliger MIUI GB Dev. unfassbar. Kann es nicht Worte fassen sondern nur noch mit dem Kopf schütteln. :pinch:
    Kommt mir vor wie im Alphastadium!

Tja was bleibt denn da noch übrig? Ein aufgeblasenes unfertiges Rom. Aussen Hui mit innnen Pfui.
    Wenn Geld regiert...

die boot.img aus dem Backup über Recovery mod und mounten der SD Karte gezogen, diese mittels Boot.Img-Flascher geflashed und daraufhin dann noch mal die Sicherung wiederhergestellt.
    Siehe da es funktioniert wieder.

Naja das sind aber schon so paar elementare Dinge die man beim flashen berücksichtigen muss. Das hat nichts mit MIUI direkt zu tun.
    Und Du musst natürlich immer bei einem Nand-Restore von einem anderen Rom auch vorher wieder die passende Boot.img flashen.

Ich werde MIUI mal die Tage ausprobieren und mir selbst wieder ein Bild machen. Zum Bootscreen habe ich irgendwo gelesen, dass es beim HOX wohl aktuell nicht funktioniert!?
    Kann aber nicht sagen ob es stimmt.

Bei JB ist es ebenfalls elementar wichtig, wie dRaCID01 schon geschrieben hat, dass man den passende hboot hat also alles ab 1.31!!!

Mi_Cha hast Du auf deinem HOX auch MIUI drauf?

Tach zusammen,

nach ewig langer MIUI-Abstinenz und gelangweilt von Sense Roms bin ich mal wieder hier angekommen. :frantic:

Nutzt einer von euch die aktuelle 3.1.18?

Wenn ja, wie läuft die so. Bekannte bugs?!
    Akkulaufzeit. Überlege schon länger mal wieder auf mein geliebtes MIUI aus Desire Zeiten zu gehen. Leider ist die Politik von Xiaomi nicht mehr die gleich wie damals.
    Hat wohl leider vergessen wo er herkommt. X(
    Sehr schade. MIUI ist und bleibt das individuellste was es gibt.

Habe ich auch schon festgestellt. Echt eine erschreckende Entwicklung bei MIUI. Werden wohl größenwahnsinnig und haben wohl vergessen, wer Sie mit groß gemacht hat.

Hatte die V4 auch schon auf meinen HOX aber die Bugs nerven einfach. Zudem laufen die anderen Roms wirklich perfekt also wohl für viele kein Grund umzusteigen.
    Das wirkt sich auch auf mich aus. War früher hier täglich online. Jetzt nur noch ein paar mal im Monat.

Wirklich sehr schade... ;(

wishmaster dann hast es aber "Root-Sicher" installiert und danach wird man bei der Installation auch gefragt. Wie soll das denn dann auch sonst funktionieren. :huh:

Also Avast so ziemlich das beste was der Markt aktuell hergibt vor allem wegen der Anti-Theft Funktion ist es bei mir installiert. Hieß früher Theft-Aware und war/ist die beste Anti-Theft App gewesen und wurde von Avast aufgekauft. :thumbup:

Ja das könnte viel mit der SD-Karte zu tun haben, weil dort bei xMIUI (script) einiges ausgelagert wird.
    Kann Dir so sonst keiner beantworten. Musst schon selbst versuchen und würde an deiner Stelle mich mal mehr mit der Materie beschäftigen und Anleitung lesen wie man überhaupt ein custom rom flasht.

Mir scheint als bist Du doch Recht ahnungslos und frickelst ganz schön an deinem Handy rum. Wenn Du Pech hast brickst dir das Ding am Ende noch.

Du gehst ins CWM Recovery und machst ein Backup = NAND Backup.

Ggf. machst über die Interne MIUI Backup App auch noch ein Backup dann kannst Du es einfach später zurücksichern.
    Dann suchst Dir ein anderes MIUI Rom und flasht das um zu prüfen ob die Probleme damit weg sind.

Einfach noch mal eine andere MIUI-Version flashen und schauen ob damit die gleichen Probleme auftauchen. Waren die Fehler denn von Anfang an?

Machst vorher ein NAND-Backup dann kannst einfach wieder zurück.
    Könntest z.b. mein altes MIUI-Rom nehmen oder einfach mal Stock ausprobieren.

revil.O ist das eine gps.conf ?

Gibt sonst noch einen GPS-Fix auf XDA-Developers

Der Inhalt der gps.conf sieht so aus und unterscheidet sich von dem anderen Code. Ka welcher besser funktioniert.
    Werde den anderen auch mal ausprobieren.

Finde das CWM nicht so gut, da man auch sdcard nicht im recovery freigeben kann und viele bugs hat!!!

Das ist TeamWin Recovery viel bessser... zwar nicht so schön, aber viel fortgeschrittener!
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1622925

Das stimmt so nicht ganz. Mit dem letzten Update Fix funktioniert USB zwar nicht über den Mount USB Punkt aber wenn Du ins Recovery gehst ist es automatisch verbunden. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habe mir auf der ersten Seite die Benchmarks angeschaut und dabei entdeckt das bei dem Antutu auch der Speicher getestet wird.
    Ich also installiert, Test durchgeführt, und siehe da X( :pinch: verdammte Hacke 1,7mB /sekunde beim schreiben. Und das bei einer Class 10 Karte :eek:
    Dann habe ich mir noch ein anderes Testtool gesaugt das meint 4,7 mB auch nicht berühmt für eine Class 10 (Kingston)
    Habe mir jetzt eine Samsung bestellt, ich bin gespannt. Aufs arbeiten mit dem Telefon hat es sich Gottseidank nicht ausgewirkt.
    Wenn die Samsung da ist werde ich mal berichten....

Gruß Ecki

Die Kingston sind auch so ein naja nenne es mal Massenprodukt.

Die silberne Samsung Class10 ist echt der Knaller. Habe ich lange nach gesucht.