Beim Mi8 steht "international version". Wo ist der Unterschied zu " global version"?
Krokadil
Mi-Padawan
- Member since Apr 6th 2014
- Last Activity:
Posts by Krokadil
-
-
Hi. Auf der Verpackung muss "Global Version" stehen, an der Seite.
-
Hi, hast du eine Schritt für Schritt Anleitung zum rooten und installieren der Gcam? Finde leider nichts dazu.
Gruß
-
Kann man über Amazon Spanien ohne Einschränkungen bestellen? Hat man dann eine Gewährleistung?
-
Danke. Teste ich heute Abend.
-
Hallo Leute. Mein Onkel hat sein Muster vergessen und kommt nach nem Reboot nicht mehr in sein Handy.
Redmi Note 4 global mit gesperrten Bootloader.
Wie kann ich jetzt das System zurücksetzen? Gibt es da eine schrittweise Anleitung?
Danke
-
Eine Stellungnahmen von Gearbest wäre angebracht!
So verliert man Kunden
-
Welche Versandart soll man jetzt wählen? Germany express ist ja leider problematisch geworden...
-
Mein Tablet steckt schon seit einer Woche in London fest! Mist
-
Bonn, Bonn, Bonn, Bonn
-
Internationales Roaming musste ich auf meinem Redmi Note immer an haben, damit es zwischen den zwei Netzen wechseln konnte.
-
Danke. Dann werde ich die von Multirom.me testen. Gruß
-
Werden mit dieser App Namen der Anrufenden auf dem Band2 angezeigt?
-
Ich möchte einfach nur zurück zum alten Forum. Bin traurig
-
Beim Mi5s ist der Fingerabdruck Scanner einfach vergeigt worden. Damit muss man leben...
-
Einige Geräte wurden überarbeitet, stand so gestern im Forum. Was da genau gefixt wurde, war mir auf die Schnelle nicht klar.
-
Stimmt , wo/wie kann ich diesen Ausführen?
Nach dem Update kam bei mir eine App "Screen Recorder" hinzu. Die einfach ausgeführt...
-
Das Update von Gestern hat auf meinem Mipad einen Sreen Recorder beinhaltet! Gute Sache! MIUI bietet auch alten Geräten neue Funktionen und Mulirom.me läuft sehr flüssig!!!
-
ich habe meines von eglobalcentral.de .
keine versandkosten, versand aus holland und schon global ROM installiertHi, ich finde dort kein Mi5 mit Global Rom. Da steht nur was von Englisch...
-
Hatte das auch mit O2. Bin dann zu Congstar (Tmobile) gewechselt. Damit keine Probleme