fmcheetah Mi-Newbie
  • Member since Apr 28th 2014
  • Last Activity:

Posts by fmcheetah

    Black

    Etrem hilfreiche Infos, aber ich versuche es mal so

    MiFit App vom playstore installieren und anmelden, falls kein Xiaomi Konto verfügbar gehts auch mit Facebook

    MiBand in der MiFit App anmelden, bzw. verbinden, vorher am telefon bluetooth einschalten

    Mifit sollte dann das Band verbinden und den weiteren Anleitungen folgen

    Falls du unter Einstellungen / Akku & Leistung / Adaptiven Akku verwenden den eingeschalten hast, auf aus stellen.

    Das Update hatte bei mehreren Phones (Mi 5, Mi 6, Pocophone F1 und Mi8lite) alle Apps auf Autostart gestellt, kontrolliere das einmal.

    Hi, ich klink mich hier mal rein mit einem ähnlichen Problem.
    Habe meinem Bruder welcher in Österreich lebt mein MI3 geschenkt welches ich drei jahre mit T-Mobile und später Congstar SIM Karten betrieben habe.
    Auch Roaming in Österreich, Tschechien, Frankreich und Südafrika ohne Probleme.
    Nun in Österreich hat mein Bruder sich eine Hofer Prepaid zugelegt welche in Österreich auch funktioniert, aber sobald er im Ausland Roamt (Deutschland, Tschechien) ist die Karte defekt.
    Hat irgendwer ne Ahnung warum?