Sie arbeiten dran. Ich kann euch sagen das die Übersetzer auf diesem Forum auch die Smart Home und Yi APPs Übersetzen
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Sie arbeiten dran. Ich kann euch sagen das die Übersetzer auf diesem Forum auch die Smart Home und Yi APPs Übersetzen
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Hallo liebe Community,
in den letzten Updates der Offizielen Mi Router App, gibt es kein Englisch. Ich habe mich deswegen auf die Suche gemacht und etwas Interessantes gefunden. Ich habe die Mi Router App Englisch Internal Beta entdeckt. Sie ist zwar nicht komplett auf Englisch, aber ein großteil davon. Gefunden habe ich die App, als ich spaßeshalber den QR Code der Verpackung abgescannt habe. Die App könnt ihr unter diesen Links runterladen:
http://www1.miwifi.com/app_download.html
http://www.miwifi.com/app_download.html
Edit: Momentan ist die App im PlayStore auf dem neusten Stand und komplett auf Englisch (d.h. keine kleinen bereiche die noch auf Chinesisch sind)
MfG
Marcel
Nein aber ich versuche mal den Router in den normalen modus zu bringen um die ganzen Einstellungen machen zu können
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Vielleicht muss man den Router zurücksetzen und dann erst updaten.
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Hoffentlich
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Primär Router: 2.8.91
Repeater: 2.8.14
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Ich habe zwei Router von Xiaomi und nur einer hat das englisch Update bekommen
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Ja das stimmt... Da kann ich leider nichts machen
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Tatsächlich ich raste aus!!!! Endlich haben sie Englisch
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Halleluja gleich mal testen
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Warte meinst du die APP oder Firmware
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Hallo,
versuch mal die App "MiBand Notify" aus dem PlayStore. Dort kannst du jede menge Sachen einstellen insbesondere Nachrichteneinstellungen.
MfG
Marcel
Lies dir dazu einfach mal dies Posts von mir und @Snowfox durch: Gearbest - Erfahrungen
Hallo liebe Commuinty, ich wollte mich hier auch mal zu GEARBEST äußern und meine Erfahrungen teilen.
Folgendes:
Ich hatte bei Gearbest zwei Mi4 bestellt aus der EU. Das erste was an kam war vollkommend in Ordnung allerdings das 2. nicht. Das 2. Mi4 hat eine Touchscreen Fehler (eine ganzer Bereich war tot).
Ich habe Gearbest daraufhin anschrieben und denen mein Problem beschrieben und denen gesagt das ich ein Ersatz oder mein Geld wieder haben. Ein Tag später haben sie geantwortet und mir eine Anleitung geschickt wie ich das Paket nach China schicken sollte (ist unten verlinkt). Ich wollte es aber nicht nach China schicken, denn laut EU Recht darf/muss man das Gerät dort zurück schicken wo es her kam in dem Fall das EU Warenlager von Gearbest. Als ich sie darauf hingewiesen habe antworteten sie mir Rabatt Aktionen und anderen Quatsch um mich ab zu lenken. Aus welchem grund werde ich nachher erklären. Nach langem grübeln habe ich mich entschlossen das Paket nach China zurück zu schicken. Ich habe mir die Anleitung die sie mir geschickt haben durchgelesen und konnte meinen Augen nicht trauen. In der Anleitung wird man dazu aufgefordert Steuerbetrug zu begehen in dem man bei dem Warenwert anstatt 200€ 20€ einträgt! Als ich Gearbest darauf angesprochen habe, Antworteten sie mir mit "besseren" Aktionen wie z.B.: Wir schicken dir ein Ersatzdisplay. Nach diesem schreiben fing das rum geeiere an und ich schrieb eine Nachricht nach der anderen doch es kam nur das es denen Leid tut und das sie sich darum kümmern würden. Nach ungefär 4 Wochen hatte ich absolut keinen Bock mehr mit diesen Support zu schreiben und ich habe mich an PayPal gewendet und mein PayPal Käuferschutz eingesetzt. PayPal forderte dich mich dazu auf, das Paket trotzdem nach China zu schicken. Wieso werde ich am Ende erklären. Da jemand sich in diesem Forum mit Gearbest auseinander setzen musste und ich einige Tipps benötigte, habe ich mich mit dem lieben @Snowfox in verbindung gesetzt. Er sagte mir sehr viele Dinge die zu beachten sind. Ich möchte diese Dinge mit euch teilen, damit wenn ihr auch ein Problem mit dem Saftladen habt euch wehren könnt. Im Endeffekt habe ich das Gerät nach China geschickt und eine Gutschrift von Gearbest erhalten. Ich möchte euch erklären was der schnellste, sicherste und beste Weg ist.
Gearbest "EU Warenhaus":
Das EU Warenhaus von Gearbest ist (vermute ich) nur jemand der die Pakete bei sich lagert und weiter leitet. Ich habe mit @Snowfox darüber gesprochen und er kam auf dem gleichen gedanken. Begründen möchte ich das ganze so. Warum hat Gearbest so davon abgelenkt das Paket zum EU Warenhaus zurück zu schicken und warum hat PayPal mich dazu aufgefordert es trotz allem es nach China zu schicken (normalerweise fordert PayPal immer dazu auf es dort hin zu schicken wo es her kam)?
Wie soll ich reagieren?
Am besten, wenn ihr mit Paypal bezahlt habt, reagiert ihr sofort mit dem PayPal Käuferschutz. Sie werden ech dies bezüglich anschreiben und am besten ist auch nicht darauf zu reagieren. Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr immer aktiv auf PayPal aggieren d.h. wenn ihr aufgefordert werdet was zu machen müsst ihr sofort reagieren und nicht warten. Folgt immer den Anweisungen von PayPal sonst könnt ihr euch das Geld abschreiben.
Wie schicke ich das Paket am besten zurück?
Ich bin mir fast zu 100% sicher das ihr das Gerät nach China schicken müsst. Ich habe eine Liste mit Sachen angefertigt wie ihr das am besten verschickt und dazu auch noch Kosten günstig.
Zum Schluss möchte Ich @Snowfox zittieren, der mir sehr geholfen hat:
Alles anzeigenG E A R B E S T,
Aus eigener Erfahrung, bitte lese den Anhang in meinem Beitrag. Sofort einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Nichts anderers.
PayPal dauert deswegen so lange, da Sie in einem Interessenkonflikt stehen. Grundsätzlich machen Sie es richtig, nämlich äußerst genau. Zu genau. Gearbest ist eine Firmengruppe, die unzählige Male "Chemisch gereinigt" ist. Es geht nur mit PayPal-Käuferschutz.
PayPal ist nicht ohne. Während der Käuferschutzantrag bearbeitet wird, erhält man eine Bewertungsumfrage zum ausfüllen. Vorher!!!!!!!, soll heißen vor Abschluss Deiner/Euren Angelegenheit. Fallt nicht darauf herein. Bewertet diese Umfrage negativ. In Eurem Interesse. PayPal hat sein Geld schon verdient. Und Gearbest verdient den Ausdruck "Seriös" in keiner Hinsicht.
Persönlich Bestellung Handy + Zollzahlung Nr. 1 (Umi) ließ sich nicht einschalten. Reklamiert. Bestellung Nr. 2 ein weiteres Umi, (Gehäuseboden verkratzt, nur Chinesisch) Reklamiert. Dritte und letzte Bestellung: Zubehör. Bis heute nicht erhalten. Alles ist noch in Arbeit, bedingt durch "gewissenhafte" perfekte Bearbeitung und deren Verzögerungstaktik. Zwischenzeitlich auf Anraten PayPal Anzeige gegen Gearbest über die Staatsanwaltschaft in Hagen gestellt. In allen drei Fällen. (Sonst zahlt der Rückversicherer von PayPal nicht)
Gearbest verleitet Dich durch Rücksendehinweise zu mehreren Verletzungen Internationaler Zollabkommen. Kommst Du dem Interesse Gearbest entgegen, den Anordnungen Folge zu leisten, wirst Du bei einer eventuellen Einreise in China verhaftet. In China wird alles,über eine Person gespeichert. (Jeglicher Post, Paket, und Bank Verkehr)
Knallhart: Antrag auf Käuferschutz, Anzeige bei jeder Polizeidienststelle, reale korrekte Wertangabe bei der Rücksendung und nur mit Trackingnummer. Sofortige Reaktion bei Anordnungen von PayPal. Möglichst in der gleichen Stunde, da Du dann den gleichen Sachbearbeiter/in hast. Danach warten, ungefähr bis drei Monate. Mit etwas Glück, verbunden mit viel Umsatz auf Deinem PayPal Konto, ohne sofortige Überweisung der Guthaben auf Deinem Bankkonto, der vorab negativen Bewertung der Umfrage. ist eine Hoffnung gerechtfertigt.
Kaufe bei Aliexpres. 100%tige Sicherheit, besser wie bei Ebay DE. (Aber nict so gut wie Ebay COM USA)
Es grüßt Snowfox
Hier die Anleitung:
Ich rate jedem ab dort Geräte zu kaufen, denn es hat sich herrausgestellt das mein Mi4 bereits repariert worden ist, mit einem gefälschten Display.
Ich wünsche jedem viel Glück mit diesem Saftladen fertig zu werden!
Ich hoffe es hat euch geholfen.
MfG
Marcel
Hallo,
hast du auch die richtige Fastboot Rom aus dem Forum runtergeladen?
Hallo,
Am besten du setzt dich sofort mit PayPal Käuferschutz zur wehr. Paypal wird dich auffordern das Gerät trotzdem nach China zu schicken (ist nicht schlimm du kannst es für 13€ mit Versicherung verschicken). Wenn sie dich dazu aufforden erklär ich dir wie du das Gerät am besten los schickst und was du alles beachten musst. Ich wünsch dir sehr viel Erfolg.
MfG
Marcel
Oh tut mir Leid ich habe mich wohl im Threat geirrt. Tut mir Leid.
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Es ist nicht immer der Fall aber bei mir 2 mal und bei sehr vielen Leuten hier auf dem Forum. Schaut euch mal den Threat von Gearbest an
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
@Knantix Ich verstehe gerade nicht was du damit zu tun hast...
habe es geschaft das original rom zu flashen. trotzdem bleibt ein bitterer geschmack. nicht nur das display sieht übel aus, auch die kamera macht miese fotos. irgendwas ist da im busch. ist ja jetzt inzwischen original rom und zurückversetzt.
ich habe das gerät zwar schon eingepackt für den rückversand, aber ich hole es morgen raus und werde mal paar Screenshots machen und posten.
gottseidank habe ich per paypal bezahlt. sollten die sich nicht melden oder eine vernünftige lösung vorschlagen werde ich auf paypal käuferschutz zurück greifen.
welche shops sind noch empfehlenswert außer traiding shanzen? honorbuy, efox-shop?
Am besten sofort Käuferschutz einsetzen !!
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk