Marcel Tech. Support
  • Male
  • 21
  • from Schwerin
  • Member since Apr 30th 2014
  • Last Activity:

Posts by Marcel

    Comebuy


    Beim Kauf recht Flot das Geld abgezogen und eine Rechnung erhalten. Habe mir das UMI Zero bestellt und auch nach mehreren verspätungen erhalten (war die Schuld der Firma UMI). Das Gerät hat länger gehalten und ist immer noch problemlos einsatzbar. Der Support der Seite ist mehr als beklagenswert. Der Support bietet die Deutsche Sprache an aber Sehr gebrochen und unverständlich. Ich hatte leider ein Problem mit dem Sim Karten Schub und habe deshalb an den Support gewendet. Die haben mich solange hingehalten mit ihren E-Mails das die 3 Monate Reperatur Frisst zu ende war. Ich empfehle keinem Dort zu kaufen da man häufig Probleme mit Geräten bekommen könnte und der Support leider nicht so Hilft wie versprochen.


    MfG
    Marcel

    Hallo,


    ich habe seit kurzer Zeit vor die Mini Router App von Xiaomi zu Übersetzten. Wer Interesse hat oder mithelfen möchte, einfach melden :)


    Fortschrit:


    350 Zeilen von 1500



    Ich wollte noch sagen das meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist. Wenn einige Leute fehler entdecken schickt doch mal bitte ein Screenshot vom Fehler und ich werde ihn sofort beheben.

    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob jemand ein Tutorial zum übersetzten von Roms machen könnte am besten mit Jbart.
    Letztens ist eine neue version von Jbart rausgekommen, doch leider ist diese sehr unübersichtlich.
    Wenn sich jemand damit asukennt BITTE macht ein Tutorial für normal sterbliche!


    Danke schon mal im Vorraus!


    MfG
    Marcel

    Ich habe in letzter zeit viel mit Miui zu tun und überlege mir ein Xiaomi Gerät oder anderes zu hollen. Momentan habe ich das System auf einem Samsung Galaxy S2 und Note, leider sind einige Probleme bisher aufgetaucht die ich hier gerne schildern möchte.
    1. Problem AKKU
    Der Akku hält bei meinem S2 Leider nicht mehr so lange wie mit anderen Roms wie Cyanogenmod oder ähnliche AOSP versionen. Dabei wird das Handy ziemlich warm und unerträglich in der Hand.


    2.Problem SYSTEM Henger
    Manchmal (vorallem beim Stream Viedeo) bleibt das Handy einfach mal Hängen und man muss den Akku rausnehmen um das Gerät wieder normal zu benutzen.


    3."Problem" Design
    Eine kleine Bitte von mir währe das der Liebe Moviestar die icons aus seiner AOSP basierender S2 rom (z.B Watsapp oder Viber) in die Stock rom basierende version hinzufügt.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus das ihr dieses Thema durchgelesen habt und hoffe das diese Sachen gefixt werden den meiner Meinung nach ist das die beste Rom die ich bisher hatte!!!


    MfG
    Marcel :)