- Member since May 3rd 2014
- Last Activity:
Posts by hara74
-
-
ist angekommen, vielen Dank
-
ärgere mich tierisch,
mir gefällt die Hülle live noch besser als auf den Bildern,
hatte sie gleich drauf gemacht gemacht und "boah cool",
dann aber nach ein paar Minuten gemerkt, dass mein Empfang von eh schon wenig, auf nix geschrupft istbei wem der Empfang von Haus aus gut ist, dürfte damit auch keine Probleme haben
aber mal so nebenbei, wo sitzt eigentlich die mobile Sende-/Empfangseinheit ???
-
hätte Interesse an einem,
am besten mit dem blauen Halternoch zu haben?
-
Hallo Leute,
ich hab hier diese Hülle für das MI 3W
abzugeben.
Kam heute aus China an und war nur einmal am Handy.
Leider kann ich die Hülle nicht nutzen, da ich eh schon keinen guten Empfang bei mir habe, und die Hülle diesen dann doch etwas beeinträchtigt.Habe inkl. Versandt 14,- bezahlt, und würde sie auch so wieder abgeben.
Gekauft wurde sie hier
Die Hülle sieht am MI 3W sehr gut aus, und fühlt sich auch gut an.
Ärgere mich über unseren besch... Empfang hier, hätte sie wirklich gerne genutzt.Bei Interesse einfach mal melden.
-
ja sind schon gute dabei
bei mir wäre das noch:
- Cowboy Bebop (Serie und Film)
- Hellsing !!! TOP (Serie und Hellsing Ultimate)
- Fate Stay Unlimited Bladworks (Serie und Film) -
ja da ist was dran
war auch nur mal der erste Wurf, he he
das Problem ist, ich finde keine gescheite MITU Vorlage, dabei hab ich wirkliche coole irgendwo gesehen,
zumal er soll ja später auch noch als Clockwork Orange zu erkennen sein, zumindest wer den Film kennt -
hallo Leute,
da ich ja jetzt MIUI habe, wollte ich mal meinen Avatar anpassen
was haltet ihr denn hier von: "Clockwork MITU"
würde dann als Endresultat so aussehen
-
und SamSoul,
hast es hingehauen, oder noch gar nicht probiert
-
du lädst dir meine Bootani von hier runter, dann hast du eine Vorlage
dann entpackst du das ganze (vorher umbenennen von .mtz in .zip)
darin findest du
- einen Ordner mit previews (kann bei dir auch nur eine dann sein)
- eine "bootanimation", ist eigentlich auch eine zip, nur ohne Endung, also ebenfalls umbenennen in .zip
- eine discription.xml- in den Ordner deine Vorschaubilder reinpacken, müssen genauso heißen wie die die drinne sind
- die XML mit Notepad++ aufmachen und überall wo hara74 steht deinen Namen reinmachen, ebenso bei Titel, deinen eingeben
- die umbenannte bootanimatio.zip ebenfalls entpacken und die darin enthaltenen Bilder mit deinen ersetzen
part0 kommen Bilder rein die sich nicht wiederholen sollen
part1 kommen die rein, die im Loop (Schleife) laufen sollen
in der txt kannst du die Größe und die Ablaufgeschwindigkeit ändern, ebenso welcher Ordner (part0 oder part1) als Schleife laufen sollwenn du alles geändert und eingestellt hast, dann zipst du einfach alles rückwärts
bei der bootanimation das .zip wieder wegmachen und dann mit den preview Ordner und der XML auch zippen,
zum Schluss deine .zip wieder in .mtz umbenennen,
das ganze aufs Hand schieben und im Thememanager importieren und bei bootanimation auswählensag mir bescheid ob´s geklappt hat
viel Glück
PS: kannst dir auch mal das angehängte Proggie anschauen, sollte eigentlich so laufen (ist bei mir am PC installiert, hab nur den Ordner kopiert), damit hab ich meine früher fürs Note immer gemacht
-
bitte bitte, immer gerne
-
also ehrlich, ich kann´s ja auch kaum noch erwarten,
aber das liegt, denke ich, mehr an dem ganzen Hype der um die v6 gemacht wird,
und auch daran dass ich einfach gerne mein Handy flashe (war beim Note schon so)im großen und ganzen flutscht die v5 doch super,
ein paar Bugs wird´s wohl immer geben, egal welche Versionsnummer dahinter stehtallerdings hoffe ich auf ein paar neue Features, wäre zumindest cool
-
hier isses,
Bild weiter oben im Thread,
ausnahmweise poste ich hier mal die zip, ansonsten zu downloaden mit den obigen Linksdran denken die zip erst entpacken
-
-
wie wär´s denn mit sowas
-
Ach ja, welche Farben willst du eigentlich?
-
Ich poste einfach mal ein paar Beispiele,
das mit dem lockscreen müsste ich schauen -
Kann ja mal schauen
-
hab noch eins gemacht,
MICH
-
ach ja, hätte ich fast vergessen
ich habe heute für das Theme Coffee hd (oder so) eine Bootani gemacht, da die eingebaute nicht funktioniert
wer also dieses Theme auch benutzt, oder wem´s einfach gefällthier isse:
Screenshot_2014-08-13-21-22-14.jpg
auch noch ne ältere von mir auf MIUI angepasst
runter geladen werden können die hier: http://www.dropbox.com/sh/32at…AABk-GNyj64fQ0ZEMiY6bmuKa