graga Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von graga

    Hallo Leute,

    nachdem ich meine Note 8 pro auf Android 10 geupdatet habe, ist mir ein Fehler aufgefallen und wollte fragen, ob ich das beheben kann.
    Wenn ich ein Foto mache, erscheint es nicht unten links in diesem runden Icon. Stattdessen muss ich das Stock Galerie App benutzen und wenn ich auf das zuvor geschossene Foto draufklicke, muss ich ca. 20 Sekunden oder mehr warten bis sich das Foto verarbeitet hat.

    Danke für eure Antworten und habe die Einstellung gefunden
    So habe ich es in meinen Redmi note 8 Pro MIUI Global 10.4.5 geschafft


    Einstellungen>Benachrichtigungen>Sperrbildschirm->Benachrichtigungsleiste öffnen deaktivieren.


    Ich wäre nie dazu gekommen, dass es Benachrichtigungsleiste heißt.