ollewa Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ollewa

    Hm, wenn ich das hier so lese überlege ich jetzt doch, ob ich mir MiKey überhaupt bestelle. Bin von der Idee eigentlich voll begeistert, aber wenn es bei so vielen Leuten nicht funktioniert... Habt ihr eine Idee, was das Problem ist?

    copan: Klingt echt super. Bin mit V5 zwar eigentlich auch voll zufrieden, aber das ist eine richtig gut Idee und ich würde das Feature auf jeden Fall nutzen.


    Aber mal was anderes, ist für V6 eigentlich auch ein Emulator geplant? Also mir geht es in erster Linie darum, dass ich am PC checken kann, wie eine Website auf MIUI aussieht. Ich plane nämlich gerade meine neue Homepage, die ich wahrscheinlich mit solchen Website-Templates wie diesen hier erstellen will. Und da habe ich mich gerade gefragt, wie ich am besten checken kann, ob die Seite auch auf Smartphones und Tablets gut aussieht. Für Android habe ich die SDK gefunden, aber für MIUI nichts. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?