Guck im Playstore nach "App Ops Starter"
Fakedaten nicht aber damit akivierst du die Android 4.4.2 Rechteverwaltung.
Mquadrat
Mi-Padawan
- Member since May 11th 2014
- Last Activity:
Posts by Mquadrat
-
-
Kann ich mit meinem Mi3 nicht bestätigen.
Der Lautsprecher ist für ein Smartphone ganz ok.
Zudem ist er sehr laut und noch bei voller Lautstärke ist alles gut hörbar, außer eben Bass (Aber wo soll der auch herkommen...) -
Um der Transparenz willen:
MiKey für 5 Euro inkl. Versand von mir verkauft.
Die Bezahlung erfolgte via Amazon.de Geschenkgutschein.Der Key ist schon im Briefkasten.
-
Bite dir einen originalen Xiaomi MiKey für 5 Euro an. (Inkl. Versand)
Wenn du interesse hast, schreib mir eine PN. -
Hast du Preisvorstellungen?
Mal bei Ali geschaut? Da gibt es durchaus faire Angebote. (Geduld Vorausgesetzt) -
Du hast doch noch Probleme mit deinem WLAN?
Vielleicht hilft dir das:
[Blocked Image: http://marvinbeer.de/miui/WLAN1.png]
[Blocked Image: http://marvinbeer.de/miui/WLAN2.png]
[Blocked Image: http://marvinbeer.de/miui/WLAN3.png] -
-
Edit: Erst stand hier, dass ich es schonmal bei NFC gehört habe.
Dann habe ich es probiert, doch das Geräusch war ein anderes.Dann hat es mir keine Ruhe gelassen (Ich bin doch nicht blöd!)
Also habe ich weiter probiert.Ergebnis: Das von dir genannte und in dem YT Video hörbare Geräusch ist das, wenn man einen NFC Tag an das Mi3 hält, es aber während der Erkennung/NFC Übermittlung vom Mi3 weg zieht!
(NFC Tag erkannt, aber fehler beim Auslesen!)Check mal dein NFC. Ist es an? Was ist, wenn du NFC deaktivierst?
Wenn das Zeug dann weg ist, ist dein NFC Modul (wahrscheinlich) defekt. -
Gerade mein 10 jähriger Sohn wird sich besonders übre das viele Zubehör für sein MI2s freuen.
-
Anstatt gleich Sturm zu laufen hättest du auch einfach mal nach der Installation einen Full Whipe machen können und gucken, ob es das Problem behebt.
Bei mir haben bisher nur Full Whipes nach Installationen etwas genutzt. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine persönlichen Erfahrungen. -
Hey,
ich habe seit heute ein Mi3 und habe sofort die aktuelle Rom (4.6.20) von euch geflasht.
Vor der Installation habe ich einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) gemacht!Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Benachrichtungs LED bei Benachrichtigungen nur in Weiß blinkt.
Die anderen Farben lassen sich zwar auswählen und blinken in der Auswahl auch farbig, bei einer Benachrichtigung
funktioniert allerdings keine der ausgewählten Farben. Die LED blinkt nur Weiß.
Den Full Whipe solltest du nach der INstallation machen, vorher hat der wenig sinn -
Nutzt du ein VPN oder eine entsprechende APP?
-
Habe mein Mi 3 nun seit 1,5 Monaten.
Ich habe es immer "ungeschützt" (No Foil, No Cover) in der Hosentasche.Große Kratzer: 0
Kleine Kratzer: 0
Micro-Kratzer: 1 (ca. 2 mm lang)Ergibt unterm Strich: 0 Sichtbare Kratzer, 1 Kratzer, nur sichtbar wenn das Display in einem bestimmtem Winkel gg. die Sonne gehalten wird.
Also ich empfinde das Glas als überaus robust!
-
Ich tippe 3:1 für Brasilien.
Was hab ich jetzt gewonnen? -
Bitte wo und wie stellt man diese Rauschunterdrückung von Dual auf Single ein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Einstellungen - Töne - gaaaanz unten
-
Genau das ist eine gute Idee.
Es handelt sich ziemlich sicher um einen Nachbau.
-
Bei mir hat es geholfen, die Rauschunterdrückung von Dual auf Single Mic zu stellen, dann wurd alles etwas leiser aber das rauschen und das Verzerren war weg!
-
Geh mal in die Einstellungen und schau dir die Seriennummer des "Handys" an.
(Über das Telefon - Status - Seriennummer)
Eine Mi3 Seriennummer sieht ca. so aus: c8a2b1cAnsonsten sind es klare Hinweise wenn nichtmal MiFlash das Gerät erkennt.
Hast du viel dafür ausgegeben?
-
Klingt nach einem Fake Mi3.
Kannst du mal ein paar Bilder machen? -
Also ich habe 2 gekauft, eins klebt auf dem Mi3, was ich hier auch anbiete und dieses hier ist übrig, ganz einfach.
Gekauft im Internet.
Ist das wirklich Glas oder nur eine dickere Folie?
Warum hast du zwei gekauft, wenn du doch nur eins brauchst?
Wo genau im Internet hast du diese Folien gekauft?- leider werfen deine Antworten mehr Fargen auf, als sie beatworten