Mquadrat Mi-Padawan
  • Mitglied seit 11. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mquadrat

    Achtung KRITIK:


    Hat ja "lange" angehalten, dass hier jeder NUR postet, wo er wohnt (von gewohnt hat, war keine Rede).
    Klärt sowas wie "Hehe toll, da habe ich auch mal gewohnt" oder "Hey lass doch mal treffen" per PN.
    Mit derart OT bekommt man jeden Thread tot.


    Kritik Ende.


    An die Moderatoren und Administratoren: Bitte entsprechende Beiträge, inklusive diesem hier, löschen.

    Mit der 5.5.30 hatte ich nach einem Cache-Whipe und Update von 5.5.23 per Updater-App folgende Probleme:


    - Spontane Kamera-Fehler (Als wäre die Linse im Eimer, das hat mir große Sorgen gemacht!)
    - Das /Download - Verzeichnis war nach dem Update WEG. und ich musste es neu anlegen.


    Das war mir zu krass und ich habe mein CWM Backup von der 5.5.23 zurück geflasht, was mich zum Punkt führt:


    - CWM wurde durch das Update durch das Mi-Recovery ersetzt, bei den Updates vorher per Updater-App passierte das nicht.



    Ich kann das aktuelle Update ausdrücklich nicht empfehlen, zumal alle bekannten Bugs aus 5.5.23 noch vorhanden waren!


    Edit: Mi 3W :moin:

    Ich wollte mir eh wieder was importieren.
    Wenn du magst, können wir unsere Bestellungen zusammenlegen.


    Dann kann ich dir das gewünschte Akkupack für 20 Euro pro Stück inkl. Versand, also 40 Euro für 2 Stk. zuschicken.
    Ich denke mal, dass der Versand aus China ca. 7 Arbeitstage (Mo-Fr) dauert, innerhalb Deutschlands 2 Tage.


    Garantie kann ich 1 Jahr ab Kaufdatum geben (Über den Händler in China), Versandkosten sind dann aber selbst zu tragen. (Lohnt eigentlich nicht bei nur einem Akkupack :/ )



    Also wenn das okay für dich wäre, dann sag bescheid.

    Ist ein bekannter Bug in 4.5.23. Du bist korrekt angemeldet, es wird nur etwas flasches angezeigt.
    Also keine Panik.
    Bei mir steht da zB in&phone 3G statt O2 de. Bei einem Freund "sunrise" statt "E-Plus"



    Lösung: Gedulden bis das neue 4.5.30 von Miui-Germany freigegeben wird (Vielleicht heute noch?)

    Also ich stehe um 6 auf, bin um 8 auf der Arbeit und habe auf dem Weg dahin ca. 10% Akku verbraucht.


    Von den 90% sind am Feierabend - 16:45 - noch 60% vorhanden.


    Dann besuche ich Freunde oder erledige Dinge und bin gegen 21 Uhr zu Hause, Akku? 35%.


    Wenn ich dann ins Bett gehe, bleiben um die 25%.



    Smartphones muss man nunmal über Nacht aufladen! Das war bei keinem Smartphone, welches ich bisher hatte, anders.



    Du hast kein Akku-Problem. Dein Problem ist, dass du erwartest, dass dein Akku min. 2 Tage ausreicht.
    Verabschiede dich von dieser Hoffnung ODER nutze kein Smartphone. :moin:

    Hatte ja nen Full Wipe gemacht und dennoch die Probleme.
    Schließe also ne App aus. Heute morgen wieder das Problem erfahren ...Wecker klingelt mal einfach erst 5-10 min späterX(

    Das ist mit der heute veröffentlichten 4.5.23 behoben :)


    [Clock/Calculator]
    Fix - Sometimes alarm clock delayed in ringing (5-21)



    Bis die via Version via Miui-Germany verfügbar ist dauert es bestimmt noch ein wenig (Morgen oder Sonntag).

    Also die App benötigt mir zu viele Rechte.
    Zudem komme ich mit einem Mi3 auch locker 20 Stunden ohne Aufladen hin (Bei viel-Nutzung)!



    Einfach mal in den energie-sparen-Modus schalten wirkt wunder, Ohne Spionage-App. 8)

    Ich bin ein absoluter Android Freak seit Froyo und dennoch habe ich Nie eine einzige CM-Version auf meinen Phones gehabt.
    Habe ich etwas verpasst? Nö.


    Hier geht es immernoch um MIUI, CM sollte da wirklich außen vor bleiben, da MIUI nunmal ein fork ist und nicht so ein Schustwerk wie CM.

    @Mquadrat...was ist das für eine schlussfolgerung? Der versand nach A ist in der regel immer teurer...


    Natürlich.
    Zieht man http://www.deutschepost.de/de/…tkarte-international.html zu Rate, ist das Porto maximal 1,20 Euro höher,was den Gewinn für MIUI Germany schrumpft, aber nicht zu Verlusten führen sollte.



    Zudem habe auch ich schon einige Dinge/Sachen ins nahe Ausland versandt und die Portokosten sind dabei nie besonders ins Gewicht gefallen, weil abolut okay.


    :)

    Möchtest du das Mi3 in 16 oder 64 GB haben? besteht die Option, es gegen Euros statt Hardware zu tauschen? Denn... ein Nexus interessiert mich nicht.

    Folgende Infos brauchen wir immer:

    • welches Gerät verwendet ihr: Mi3 WCDMA 16GB :love:
    • welche MIUI-Germany oder andere ROM war vorher installiert: 4.4.25
    • habt ihr vor der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) gemacht: Auf 4.4.25 Ja, Update auf 4.5.9 Nein. Update via update.zip.




    Fehler: Die neue Option "Drucke" (unter Bedienungshilfen und über den Entwickleroptionen) in den Einstellungen ist nicht nutzbar. FC bei Aufruf.


     [Blockierte Grafik: http://marvinbeer.de/miui/Drucke.png] [Blockierte Grafik: http://marvinbeer.de/miui/DruckeFC.png