debay Mi-Newbie
  • Member since Mar 2nd 2011
  • Last Activity:

Posts by debay


    1. Ja
    2. Nein
    3. Ja
    4. Nein
    5. Standard
    6. ausdrückliches nein!


    bei beiden mehrfacher Wipe data/factory reset, cache partition und dalvik cache....


    bei beiden ist die sd ext 1gb mit 0mb swap!

    Nein, MIUI AU ist eine andere Basis.
    Ich habe mein Nexus One jetzt extra gewiped und von neu auf installiert. Camera klappt perfekt. Hast du den Haken gesetzt, bei Standard setzen?


    Theme Manager hakt überall momentan. Ich habe eben mit den anderen MIUI devs geskyped und die haben das auch.


    Klappt denn bei dir die MIUI Camera?


    Hm, also wir haben hier 2 Nexus One und bei beiden tritt das nach einem Full Wipe auf! Der Haken ist nicht gesetzt!
    Wenn man auf Camcorder wechselt macht er das, wenn man dann auf Aufnehmen klickt hängt das System, dann kommt irgendwann die Abfrage welche App genommen werden soll, egal welche man nimmt -> FC!
    Wenn man wartet ändert das nichts, nach dem Schließen lässt sich keine Kamera mehr öffnen "Da keine Verbindung zur Kamera".
    Interessanterweise stellt sich das System danach auf komplett lautlos - ziemlich komisch.


    Wie gesagt, das Problem lässt sich mit dem zweiten Gerät reproduzieren! Ich würde also ein Problem mit dem Gerät ausschließen!

    Ich glaube, mit dem Theme Manager gibts momentan Probleme.
    Die Kamera werde ich wahrscheinlich demnächst entfernen. Eigentlich brauchen wir die nicht mehr.


    Ach so, beim switchen von camera auf video müsst ihr auswählen, welche Variante (Cam/MIUICam) ihr nehmen wollt. Der Haken sollte NICHT gesetzt sein.
    Kernel habe ich den serienmässigen pershoot Kernel.


    Theme Manager UND Videokamera funktionieren in MIUI AU problemlos, und das ist doch die gleiche MIUI Basis oder?
    das mit der kamera ist echt blöd, muss sonst wohl oder übel zu miui au wechseln.