emp Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von emp

    Leuchtet die led wenn du es in die Steckdose stopselst? Mal ganz lange mit power oder power +volume versucht? Ich hatte das mal bei meinem mi2s, da hatte sich schlussendlich nur ne APP aufgegangen - so meine Vermutung.

    Moin,
    Leider habe ich auf dem neuen mi3 das Problem, dass sich weder spotify noch der mp3 player über die aktionstasten auf dem lockscreen bedienen lässt. Habe schon 3 Roms probiert, es geht einfach nicht. Es wird keine Aktion durch das klicken ausgelöst. Hat jemand damit Erfahrung?:)

    nope, habe nun die 5te Version runter geladen -> kein Erfolg


    Habe grade mal die "log" Funktion unter "Advanced" gefunden. Dort steht als letzter Punkt:


    I: Can't partition non mmcblk device: /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1

    Gute Idee!



    Ich habe mir nun mal CM11 runtergeladen und über den selben (gewöhnlichen) Weg versucht zu flashen - erfolgreich.


    Das macht die Sache zwar nicht sehr viel leichter, schließt aber schon mal ein Totalversagen von meiner Seite aus =)


    Sind die Datenpakete hier auf dem Server zZt. unvollständig oder so? Gibt es vielleicht einen alternativen Link von dem ich die aktuelle deutsche Miui Version beziehen kann?


    Danke schon mal soweit!

    Hallo,


    ich habe vor das Galaxy S3 meiner Freundin auf Miui umzustellen.


    Ich bin dabei nach Anleitungen wie dieser vorgegangen:
    http://www.android-hilfe.de/cu…miui-v5-beta2-dani26.html



    Rooten, klappt.
    Anschließend CWM installieren und im recovery modus botten, klappt.
    Wenn Ich von hier aus nun MIUI flashen möchte bekomme ich jedes mal den Fehler. Ich habe 3 verschiedene Versionen heruntergeladen (Mai, April, Februar), die aktuelle mit 2 verschiedenen Browsern:


    format() expects 5 args, got 4


    Googlesuche hat gezeigt, dass andere diesen Fehler kenen, eine wirkliche Lösung konnte ich nicht finden.
    Ich habe versucht von der SD Karte und vom internen Speicher zu flashen. Ich habe es auch bereits mit wipe und format versucht - leider erfolglos. Ich habe also das Handy komplett platt gemacht, dass nichts mehr drauf ist: Selber Fehler. Mit neu installiertem Stock Rom von vorne begonnen: selber Fehler.
    TWRP habe ich installiert, das wollte aber nicht so recht funktionieren, der konnte das recovery nicht herunter laden, daher leider kein Erfolg.


    Irgendwas stimmt da nicht! Wer kann mir helfen? :pinch:

    Moin moin,


    ich bin stolzer Besitzer des MI2S samt großem 3100mAh Akku. Ich brauche den kleinen nicht, da mich der große stehts problemlos über den Tag bringt.


    Ich verkaufe daher
    2 ungenutzte original Mi2S Akkus
    MI2 Charger (Ladeschale ohne Kabel)
    2 weiße original Cover


    30 Euro Paketpreis


    Versand via Einschreiben oder Abholung in Hamburg inklusive


    Wenn sich niemand findet verkaufe ich die Akkus auch einzeln, da müssen wir dann aber mit den Versandkosten nochmal anders rechnen ;)