RoyalTS Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von RoyalTS

    Hab jetzt alles nach Anleitung durchgeführt. Ging bei mir aber ziemlich schnell (Wohl weil kaum was auf dem Handy drauf war :D ).


    Nach dem ersten bisschen Testen scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen, zumindest nicht bei wildem sperren und entsperren :P. Wenn das so bleibt wäre das der Hammer !
    Aber ich will den Tag mal noch nicht vor dem Abend loben ;-).


    Trotzdem schon ein riesen Danke an dich Cress ;)

    Da ich das Handy ja recht neu hab ist nicht viel drauf. NIchts desto trotz werde ich ein full wipe versuchen? Kann ich das mit dem Update tool irgendwie machen ? Oder einfach auf Werkseinstellungen zurück setzen ?


    Kennt denn sonst niemand das Problem?

    Wenn es wenigstens nur etwas im Bereich von 0-1 sek wäre, dann wäre es ja ertragbar. Aber so ist das echt sehr nervig, wenn man schnell mal was checken will :/.


    Desweiteren fällt mir gerade ein, das heute morgen mein Wecker auch erst 3 min verspätet geklingelt hat :wat: ... Da bekommt man ja glatt Panik, dass er mal viel zu spät klingelt :thumbdown: .
    Vllt hängen die Probleme zusammen...


    Hab jetzt nochmal rumprobiert... Passiert nicht nur im Deep Sleep. Wenn ich das Telefon mehrfach sperre/entsperre braucht es ebenfalls sporadisch bis zu 10 sek um das Display und die softkeys zu 'erwecken' :eek: ;( ...
    Das ist echt uuultra nervig !

    Hi @ll,


    mein erster Beitrag hier im Forum :-). Bin jetzt seit ca. 1 monat (eigentlich) stolzer Besitzer eines Mi3.
    Habe seit neuem allerdings Probleme mit dem Wakeup aus dem wahrscheinlich Deep Sleep Modus. Das Problem tritt nur sporadisch auf. Manchmal liegt das Gerät seit 5-10 min ungenutzt auf dem Tisch und ich drücke den Ein/aus Button an der Seite und es passiert erst mal ein par Sekunden gar nichts. Bis dann endlich das Display und die Softkeys erleuchten...
    Habe mit der Suchfunktion schon gesehen, dass es Probleme mit dem Wakeup gab, aber ich glaube keiner hatte solch eine enorme Wartezeit wie ich... Außerdem tritt es bei mir auch nicht immer auf.


    Wäre toll, wenn jmd eine Idee hätte.
    Hab auch schon 2 Updates seit dem aufgespielt. Habe aktuell deswegen das neueste ROM drauf. Also 4.5.16


    Grüße
    Tobi