- Member since May 27th 2014
- Last Activity:
Posts by Loddel
-
-
Hallo man kann ja die App Rechte über die Rechte Verwaltung (Einstellungen, Apps, Rechte) setzen aber es gibt auch unter Einstellungen, Passwörter/Sicherheit, Sicherheit, spezieller App Zugriff ein ähnliches Menü. Wirkt auf mich vieles doppelt gemoppelt aber falls noch nicht passiert dort mal drüber gehen.
-
Hatte November einen Luftbefeuchter bestellt der vom Zoll zurück geschickt wurde. Händler bestätigte erst dass er nicht liefern kann und rührte sich danach nicht mehr. Bei Gearbest einen Streitfall eröffnet und zwei Wochen später Geld wieder da. Hat sich bis Ende Februar gezogen aber war auch das erste Mal.
-
Hallo erster Test zur Erstellung des BT Gateways mit Lampe YLXD12YL fehlgeschlagen. Liess sich nur mit der Yeelight app im EU Server finden. Mi home gateway v2 findet nix auf EU Server obwohl die Lampe definitiv die EU Version ist. China server mit geklonter mi home app beta 5.6.66 findet die Lampe und deren Bt gateway den eckigen Feuchtesensor aber den humidifyer natürlich nicht. Trotzdem ein feines Teil.
-
Moin,
Habe genau das gleiche setup und die selben Erfahrungen gemacht. Der Humidifyer zeigt ca. 5-10% niedrigere Werte als der kleine Eckige Sensor. Wollte sowieso eine neue Lampe im Bad und habe mir die Xiaomi Yeelight YLXD01YL 28W Smart LED Rund Deckenleuchte bestellt. Gebe Bescheid wenn damit ein BT Gateway auf deutschem Server möglich ist und der Sensor mit dem Luftbefeuchter funktioniert. Sonst macht Sie halt einfach nur hell oder moonlight für die Badewanne 😉
Im Playstore gibt's übrigens ne mijia temp app die den kleinen sensor auch anzeigt und auslesen kann.
-
Hallo unter Einstellungen dann spezielle Funktionen und schnelle Antwort kann man WhatsApp usw. aktivieren
-
Hab mich als beta tester gemeldet und das miui 11 schon ein paar Tage drauf dieses ist aber android 9 noch. 10 soll bis Ende des Jahres folgen. Insgesamt läuft es gut soweit mit guter Akkulaufzeit, Dark mode noch nicht System weit. Kommen sicher noch weitere Updates um alle erwarteten 11er Funktionen zu unterstützen. Always on Display geht nicht bei LCD aber auch egal.
-
Beim Poco war es fast gut mit der letzten beta rom. Mit der Zwangsumsiedelung auf stable nun der Mist wieder
. Die soll ja nun öfter upgedatet werden also hoffen...
-
Hallo habe ich gerade auch so gemacht und bis auf WhatsApp was eigentlich regelmäßig automatisch ein Backup anlegen sollte (leider nicht kontrolliert vorher Stand war von 2018) war auch alles wieder da.
-
Das neue Update auf 10.3.5.0 soll das Problem behoben haben. Schon getestet?
-
Geht mit dem Hilfevideo von der Seite und einem Föhn sehr gut. Ich habe unten am Lautsprecher angefangen weil wenn da die Löcher rechts und links schon mal passen die ganze Ausrichtung automatisch stimmt. Dann am Schluss die Ecklaschen noch auf Stoss bringen und fertig. Viel Erfolg
-
Hallo,
Als Alternative kann ich eine dünne Klebefolie mit Strukturierung empfehlen. Gekauft bei
https://www.gadgetshieldz.com/…1-skins-decals-wraps.html
Kommt im Briefumschlag, passt sehr genau und hält jetzt schon 2 Monate ohne Abnutzungserscheinungen.
-
Habe es auch schon evtl. erstmal nur Betatester. Die Schrift ist schon arg klein und mit Notify und Fitness app die Schriftart wechseln zerschiesst die Uhr. Holt sich aber von Mi fit wieder die originalen Resourcen.
-
Habe ich und im Mi Chat an dich geschrieben.
-
Hallo ich habe hier schon mal was bestellt (battery backcover welches auch original war) und per Email auch die Möglichkeit für paypal Bezahlung bekommen. Dauert nur ein bisschen Weil kein expressversand. Vorher fragen ob es passt mit genauer Modellnummer schadet wahrscheinlich auch nicht
-
Ist nur nicht von Xiaomi, und auch nicht von Mijia und hat daher hier nichts verloren. Gearbest und wie sie alle heißen betreiben einfach nur Schlagwortspam.
Und um noch eins drauf zu setzen. Das Teil ist nicht §42a konform. Heißt, wenn du das Teil dabei hast, und es kommt zu einer Kontrolle durch die Polizei, so gibt das eine Anzeige und eine ordentliche Geldstrafe die bis zu 10.000 € betragen kann. Bei mir waren es mal 300 €.
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Gilt das auch wenn wir hier die Klinge zwar einhändig zu öffnen ist aber nicht arretierbar ist ?
-
Neues Männerspielzeug
Xiaomi HUOHOU 15 In 1 Multitool Pocket Knife Multi-Pliers Tool
-
Soll wohl in der nächsten eu beta Version gefixed sein.
-
Hallo ja hatte das mi4 meiner Frau nach allerdings 3 Jahren auch entwickelt. An der selben Stelle am Ein Aus Schalter schien das Glas in Ordnung aber der darunterliegende LCD irgendwie verformt. Ich habs auf die vielen Stürze und Überhitzung (am Strand) geschoben.
-
Für das redmi müssten einem schon der Kopfhörer Eingang und die dickere Batterie so wichtig sein um auf den besseren Rest beim mi 8 lite (Snap 660, Kamera sony, wlan mimo, BT 5 LE, GPS Galileo) dann zu verzichten.
Ist das nicht eine offizielle global für das redmi http://en.miui.com/thread-4506344-1-1.html.?