Zitat von »commander1975«
jetzt ging es,vielen dank
Wunderbar! Hast du eigentlich meine PM noch bekommen?
ja habe ich,danke noch für deine antwort. werde mich entscheiden wenn ich das nexus in der hand halte. möchte ja auch gerne bei cmiui bleiben.
Wunderbar! Hast du eigentlich meine PM noch bekommen?
ja habe ich,danke noch für deine antwort. werde mich entscheiden wenn ich das nexus in der hand halte. möchte ja auch gerne bei cmiui bleiben.
hallo zusammen,
@chillzz: ich kann das dark signa 1.11.12 theme nicht über den updater laden. kommt immer die meldung md5 check fehlgeschlagen. was kann ich tun?
habe den neuen kernel gerade geladen,möchte aber noch vorm installieren wissen ob, und wenn ja, was man bei nofrills einstellen muss???????
Wenn du per TT im Forum angemeldet bist dann Menü --> More --> Logout
Aber was ist so schlimme daran wenn du als Online angezeigt wirst? Hast du angst, du könntest als Nerd abgestempelt werden? Der Sinn davon ist ja, dass dich TT benachrichtigt wenn jemand auf deine Abos geantwortet hat.
Vielen dank für Deine Antwort.
Nein,ist nicht schlimm. Habe mich nur gewundert
kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Stunden mal Tapatalk installiert und dieses Forum unter Favoriten abgespeichert.
Ich werde jetzt hier immer als "online" angezeigt obwohl ich nicht angemeldet bin (am PC). Muss man sich bei Tapatalk auch ausloggen? Wenn ja, wie geht das?
Mfg
Commander
Vielen dank für das klasse ROM. Läuft bis jetzt sehr sehr gut.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Guten abend zusammen,
ich habe seit letzte Nacht ein Problem. Und zwar zeigt mir der Empfangsbalken 3 Striche an und da oben drüber ist ein kleines SOS zu sehen. Bin dann narürlich nicht zu erreichen. Muss das schöne Desire neu booten und dann gehts. Das ganze musste ich jetzt schon 4 mal machen. Habe die aktuelle Radio drauf. Was kann ich eurer Meinung nach tun ohne immer das Handy neu zu booten?
LG
Commander
Die neue Rom läuft mal wieder sehr gut bis jetzt.
Vielen dank dafür
jap, mit wikidroid und skype.
hab dazu noch das problem, dass seit ein paar versionen mein market spinnt. der ist dann plötzlich wie zurückgesetzt. es kommt wieder die bestätigung der EULA und
unter meine apps kennt er nur noch 2 von meinen ca. 50 apps. ich muss dann unter anwendungen den cache und die daten des markets löschen, dann gehts wieder.
das passiert oft...2x die woche ca. hab anfangs gedacht es läge am cache cleaner, aber auch eine deinstallation davon hat keine besserung gebracht.
aber ich benutze kein wikidroid oder skype
das mit dem market ist bei mir nicht der fall
Tach zusammen,
ich habe die aktuelle d2ext drauf. Vorhin hatte ich ein Problem mit dem Browser. Ich war im Netz und habe mir verschiedene Seiten angeschaut, habe dann den Browser beendet und wollte kurze Zeit später wieder den Browser benutzen. Habe den Button ganz normal berührt, der Browser ging ganz kurz auf und hat sich sofort wieder geschlossen. Das gleiche beim updater. Hatte keine Chance mehr ins Netz zu kommen. Habe dann die Rom nochmal geflasht und jetzt gehts wieder.
Hatte auch schon mal jemand dieses kleine Problem?
Mit freundlichen Gruss
Nein aber ich lass den noch im Updater falls es bei jemanden doch nicht so problemlos läuft.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Danke
Rom läuft wieder 1a.
Muss man eigentlich noch diesen Market Fix flashen???????
nein, muss es nicht. tut auch so. muss ja nur eingetragen sein. wenn du mehrere apns drin hast solltest du einen davon auswählen
oder kommst nicht ins netz?
vielen dank für die antwort,doch komme ins netz,habe mich nur gewundert,danke
habe mal eine frage: wenn man in EINSTELLUNGEN->SYSTEM->MOBILES NETZWERK->ZUGANGSPUNKTE geht kommt man ja zu den APNs,muss dort der Punkt aktiviert sein?
habe mal eine frage: wenn man in EINSTELLUNGEN->SYSTEM->MOBILES NETZWERK->ZUGANGSPUNKTE geht kommt man ja zu den APNs,muss dort der Punkt aktiviert sein?
@chillzz: habe eben deine aktuelle rom geflasht, die läuft mal wieder sehr sehr super. ich wollte mich auch einfach nur nochmal bei dir für deine saubere arbeit und deine ganze mühe und freizeit die du woche für woche investierst bedanken. mach weiter so
wenn es soweit ist dann nehme ich auch eins
@chillzz:vielen dank für deine super geniale arbeit.habe alles über den updater gemacht und es hat alles super funktioniert. vielen dank nochmal und mach weiter so
Zitat von »hugoLOST«
Fullwipe nötig wenn man von der version letze Woche kommt?
Ja, da von 2.3.4 auf 2.3.5 geupgradet wurde!
mahlzeit@all:habe mir gerade die d2ext se geflasht,bin dann in einstellung,programme,gmail gegangen und wollte dann die benachrichtigungseinstellung auf vibration stellen,bekomme dann leider folgende meldung:prozess com.google.android.gm wurde unerwartet beendet.hat dieses problem noch jemand? und wie kann man es beheben?
Hast Du vorher einen Fullwipe gemacht?
Durch das Upgrade auf 2.3.5 ist der diesmal nötig!
ja habe ich gemacht