Barmonster Mi-Newbie
  • Member since May 30th 2014
  • Last Activity:

Posts by Barmonster

    Seit Freitag habe ich jetzt auch einen Mikey in Verwendung. Mit einem klick sollte whatsapp starten, mit zwei die Taschenlampe und mit drei die Toolbox.
    Vorallem im Lockscreen habe ich das Gefühl die App funktioniert "fehlerhaft". Oft passiert bei einem klick gar nichts, erst bei einem zweiten startet whatsapp. Die Einstellung "Im Hintergrund laufen" ist aktiviert. die Geschwindigkeit Tastendrücke auf knapp unter 500ms.


    Wie sind eure Einstellungen bzw. Erfahrungen mit der App?


    sieht bei mir ganz ähnlich aus. Funktionieren bei dir Mehrfach-Klicks?
    Ich habe mittlerweile den starken Verdacht, dass meine Probleme nicht von dem MiKey oder der Software herrühren, sondern von einer defekten bzw. beschädigten Kopfhörer-Buchse.

    du hast wenigstens schon was bekommen, ich warte noch ganz gespannt drauf... wann hast du deine denn bestellt?

    uff...das ist schon ne ganze Weile her...am 15.04. war das


    Hab mehrere MiKeys in mehreren verschiedenen Geräten und all funktionieren bis jetzt toll! Sony SP ,Samsung, HTC One, Mi3, Redmi,.... auch nur die Mis mit MIUI alle anderen auf Stock Android!


    Versuch sonst einmal das App : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.helloklick.android&hl=de


    Vielleicht gehts hiermit besser!

    danke, damit geht es tatsächlich ein klein wenig besser, allerdings ist es recht schwierig, den richtigen Abstand zwischen den Klicks zu finden, damit die app das als doppel- bzw. dreifachklick erkennt. Außerdem hat die App weniger Funktionen als die MiKey-App. Aber trotzdem vielen Dank dafür!

    hallo zusammen,


    habe heute meine MiKeys von der Post holen dürfen und auch gleich die deutsche app installiert. Soweit so gut, nun zu den Problemen: bisher habe ich es nur geschafft, die Taschenlampenfunktion mit einem Klick zu starten (und zu beenden) und eine beliebige App zu starten. alles andere funktioniert nicht oder eingeschränkt ("Kamera öfffnen und Foto schießßen" bewirkt z.B. nur, dass die Kamera-App geöffnet wird, sonst nichts).
    Die ganzen mehrfach-klicks funktionieren überhaupt nicht.


    Ich verwende kein MIUI, sondern meine Stock Android Version 4.1.2 ohne root. Kann das der Grund sein, oder müsste trotzdem alles funktionieren?
    Kann es sein, dass ich keine echten MiKeys bekommen habe und die Probleme daher rühren? Woran kann ich das erkennen?