Ralbit2602 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ralbit2602

    Davon abgesehen habe ich auch über einige Kompatibilitätsprobleme zwischen MIUI 5 und Android Wear gelesen. Scheint zumindest nicht mit jeder Firmware und jedem Telefon reibungslos zu laufen. Denke das wird sich aber mit V6 ändern, da Xiaomi mit Google ein "Anti-Fragmentation Agreement" unterschrieben hat.

    Da dir sicherlich Bekannt ist das auf Aliexpress sehr viele Fake Geräte Verkauft werden, würde ich dich bitten mir per PN IMEI und Seriennummer mitzuteilen das ich die einmal überprüfen kann.


    Das dient deinem und dem Schutz der User.


    Ich danke höflichst.


    Okay, Infos schicke ich per PN an dich. Bin schon seit langem Xiaomi-Nutzer und spreche auch chinesisch. Bei mir gibt es keine Shanzhai-Geräte / Fakes. Ihr braucht euch keine Gedanken um die Qualität zu machen.


    Gerät ist original WCDMA-Version (international) von Xiaomi und wurde von meinem Händler im April 2014 in Shenzhen gekauft. Bitte prüfe es gerne noch einmal nach.


    Hallo!


    Ich verkaufe hier ein Xiaomi Hongmi (Red Rice) inkl. einigem Zubehör. Das Gerät ist komplett neu und kommt mit sämtlichen Zubehör in den jeweiligen Originalverpackungen.


    Auf dem Gerät läuft das unmodifizierte stable MIUI V5 von Xiaomi (CN-Version). Auf Wunsch kann es ohne weiteres auf die Developer-Version geupdated werden.


    Verkaufsgrund ist, dass ich durch eine Lieferverzögerung zwei Geräte bekommen habe, aber nur eines davon brauche.

    Preis
    inkl. Versand aus Deutschland per DHL mit Trackingnummer: 129,95 € (Überweisung oder PayPal akzeptiert)

    Fotos:



    Was bekommt ihr?

    • 1 Xiaomi Hongmi (Red Rice) inkl.:
      - 1 Verpackung
      - 1 Akku
      - 1 Dokumenten-Set
      - 1 Nezteil inkl. Steckeradapter (EU)
      - 1 Micro-USB Kabel
    • 1 Xiaomi Backcover für Hongmi (Rot) inkl.:
      - 1 Verpackung
    • 1 TPU-Case für Hongmi (Schwarz / Transparent) inkl.:
      - 1 Verpackung
    • 1 Screenguard für Hongmi inkl.:
      - 1 Verpackung


    Gekauft wurde das Gerät auf AliExpress beim Händler Shenzhen Matrix Technology Co., Ltd. (99,7% gute Bewertungen / Stand: August 2014).


    Ablauf:


    Bei Interesse sendet mir einfach eine PN und wir besprechen Zahlungsdetails und Versand.


    Versand:


    Versicherter Versand per DHL inkl. Trackingnummer ist inklusive. Ich versende nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen - Mo - Sa).


    Fragen?


    Bitte sendet mir einfach eine PN und ich werde euch schnellstmöglich Antworten. (In der Regel binnen weniger Stunden. Spätestens innerhalb eines Tages.)


    Danke für dein Interesse!

    Alle Updates sind "Vollversionen" du musst nicht Version um Version updaten. Einfach 4.5.30 Update auf internen Speicher ziehen und nach üblichen Methoden updaten. Vorher lieber noch ein Backup machen und wenn man ganz sicher gehen will, nach Update noch einen vollständigen Wipe durchführen.

    Muss man denn bei jedem Neuflash mit vollständigem Wipe sein Telefon über die 2 SMS nach China aktivieren lassen oder kann man sich den Schritt auch sparen, wenn sich an der eigenen Telefonnummer nichts geändert hat?

    Ist es normal, dass der Wipe der SD-Karte beim Mi3 über MI-Recovery fehlschlägt? Wird der Speicher beim Mi3 nicht als emulierte SD-Karte ins System eingebunden? Wäre über etwas Aufklärung zum Thema sehr dankbar!

    Vielen Dank für das Update!


    Ich habe Version 4.5.23 gestern auf mein Mi3 WCDMA geflasht.


    Zuvor war die letzte offizielle Stable Version drauf (JXDCNBD14.0 / unmodifiziert von Xiaomi).


    Habe per Recovery mit vollem Wipe geflasht - ohne Probleme.


    Bisher sind mir folgende Bugs aufgefallen:

    • Mein Provider wird als E-Plus angezeigt, bin aber bei congstar (Telekom).
    • Die "Read Me"-App versucht eine Datenverbindung herzustellen, schafft es aber nie (WLAN) - daher wird kein Inhalt angezeigt.
    • Ich hatte einen Anruf bekommen, bei dem der Klingelton nicht zu hören war, obwohl das Handy nicht auf lautlos gestellt war.


    Freue mich auf 4.5.30! :thumbsup: