supersonic Paypal Supporter
  • Mitglied seit 4. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von supersonic

    Erstens brauchst du nicht so zu motzen bzw. von dir auf andere schließen.
    Zweitens kann man auf eine vernünftige Frage auch eine vernünftige Antwort erwarten.
    Drittens gibt es bei mir diesen Punkt in den Settings nicht.
    Viertens: ja, mach ein Video.
    Fünftens: wenn du einen schlechten Tarif hast, kann ich nix dafür. Außerden frage ich mich, wozu man 2 SMS schicken muss, um ein Video zu zeigen, in dem ersichtlich wird wo sich die gesuchte Funktion versteckt....

    Danke für die Tipps.


    Habe mich im Shop von TS nochmal umgesehen und dabei das Redmi 3pro gefunden.
    Allerdings nur mit der China ROM (EN/CN).
    Gibts hierfür denn schon ne Global ROM mit deutsch?
    Konnte hier auf der Seite leider nix finden, da das FTP-Verzeichnis mit den ROMs scheinbar derzeit offline genommen wurde.

    Ne - das is ja der Ton für eingehende Nachrichten.
    Ich will aber das lästige gebimmel loswerden, wenn der Empfänger die Nachricht erhalten hat.


    Früher hieß der Punkt "Nachricht zugestellt" (ist nicht dasselbe wie "Nachricht empfangen").
    Zudem ist der Ton ein anderer und keiner der eingestellten.


    Wäre echt blöd, wenn man dieses blöde Gebimmel nichtmehr abstellen könnte...

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt.


    Ich bräuchte ein Smartphone für so ca. 100-150€.
    Es sollte eine halbwegs gute Kamera haben und entweder einen größeren internen Speicher (so um die 32GB) - oder alternativ per MicroSD oder so erweiterbar.
    Außerdem sollte es nicht so sehr veraltet sein, dass es keine Updates mehr gibt.


    Ist mit diesen Kriterien noch etwas auffindbar?
    Bitte nur auf die trusted Shops beziehen.


    Danke schonmal.


    lg.

    Ganz einfach, weils diese hässlichen "Features" bei meiner alten Version nicht gab.
    Ebenso nervt es, dass jetz bei jeder zugestellten SMS dieses dämliche GEbimmel kommt.
    Vorher konnte man das noch explizit (de)aktivieren - jetzt musste halt damit klarkommen.....


    Und Vanilla Android gibt es nicht - außer vl. für Developer.
    Jedes Android ist irgendwie modifiziert/verändert - egal ob durch Sony, Samsung, HTC, Xiaomi/MIUI oder wie sie alle heißen wollen.

    Hallo,


    ich hatte gerade eben - notgedrungen - mein Mi5 auf die 6.8.11 updated.
    Dabei fiel mir auf, dass sich diese nervige Wetter-App immer weiter in das System bohrt.
    Nun ist dieses nervige Ding schon in der STatusleiste oben angekommen.


    Kann man diese Wetteranzeige da irgendwie rauslöschen?
    Früher war da ja immer die Datenverbrauchs-Anzeige, welche sehr nützlich war.


    Weiß jemand Rat?


    Generell nerven diese vorinstallierten, fest verwurzelten Apps tierisch....


    Thx

    aaaalso bei mir lag es einzig und allein am Entpacker-Programm.
    IZarc - den ich bis gerade eben hatte - hat mir u.A. ein paar der wichtigen BATs unterschlagen.
    WinRAR oder 7zip dagegen haben wirklich ALLES entpackt.
    Beim 2. Anlauf klappte es dann auch, ich konnte daten sichern und dann sauber drüberbügeln.

    Wer ein Unterwassergehäuse nutzt, sollte sich sicherheitshalber noch ein Ersatzgehäuse mitbestellen.


    Bei mir hat's beim ersten Öffnen nach dem Tauchgang den Verschluss oben zerlegt -> ab in die Tonne mit dem Gehäuse.
    Nun heißt's warten auf das Ersatzgehäuse....

    Ich habe selbiges Problem - allerdings finde ich einfach nicht die Scripts "flash_all_except_storage.BAT" und "...SH"


    Im Fastboot-Mode wird das Handy im Gerätemanager als "Android Bootloader Interface" erkannt.
    Ich habe mir die Fastboot ROM "gemini_global_images_6.8.11_20160805.0000.29_6.0_global_db414e0d22.tgz" hier vom Server geladen - aber ich komm einfach nicht weiter weil mir diese BAT-Dateien fehlen.


    Kann mir diese jemand schicken oder sagen, wo ich die fehlenden BAT herbekomme?
    Mit TWRP kenne ich mich überhaupt nicht aus und will da jetz auch nix rumexperimentieren.


    THX

    Hallo,


    habe grade mein Mi5 mit der 6.5.30 neu aufgesetzt.
    Als ich dann die ganzen nervigen Korrektur-Sachen ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass diese lästige Rechtschreibprüfung nicht deaktivierbar ist.
    Wenn ich auf das Zahnrad klicke, passiert nix.
    Gibt es hierfür einen Geheimtrick?


    Da ich sehr viel Dialekt schreibe, ist das einfach nur nervig, wenn der gesamte Text rot unterstrichen ist...


    Danke schonmal.

    Meine kam heute mit DHL :D
    Der erste Eindruck sieht schonmal vielversprechend aus - auch wenn ich einen kleinen Kritikpunkt habe.


    Mal schauen, wie sie sich in der Praxis so schlägt.
    Vl. kann ich sie ja mit meiner Drohne nutzen - das wär mal geil :D

    Ich habe seit rund 5 Wochen das Mi5pro im Einsatz.
    Ich bin allgemein sehr begeistert davon.
    Zwar hatte ich anfangs einige Probleme mit den Google-Play-Apps, aber da wurde mir ja zum Glück von @dRaCID01 und einigen weiteren im TS3 super weitergeholfen.
    Die Kamera konnte ich leider bisher noch nicht ausgiebig testen (bei dem tollen Wetter derzeit....)


    Was mich stört ist, dass hierzulande kein 4G möglich ist :/

    Eröffnet und es geht los


    "hello friend
    Package may be lost from the post office,You cancel the dispute and I delay protection time now,I resend immediately and can wait for you this ok?Thanks", was sagt ihr ? Die wollen mich doch hinhalten, jaja nur schlechtes von den Menschen denke ich :cursing:

    Also ich würde dem klar sagen, dass du das Ding erst schließt, wenn die Ware angekommen ist.
    Musste bei Aliexpress leider auch schon teuer lehrgeld zahlen, als ich eine Drohne bestellte, die nie ankam...