mi3user14 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mi3user14

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Monaten das Xiaomi Mi3 und habe eine matte Schutzfolie drauf. Da diese aber leider die tollen Farben des Displays runterzieht würde ich sie gerne runtermachen. Dazu diese Fragen:



    - Das Mi3 hat kein Gorilla Glass sondern basiert ja auf die OGS Technik
    - Ist das Display deshalb sehr Kratzerempfindlich oder ist eine normale Nutzung auch ohne Schutzfolie gegeben? (Handy wird in der Hosentasche mit einer Tasche getragen).



    Vielen Dank schonmal :)

    Hallo Community,


    Ich habe aktuell die neuste Miui-Germany Dev Rom und gestern gesehen, dass es diese Banner Benachrichtigungen gibt wenn man eine SMS oder einen Anruf bekommt.


    Nun meine Frage: Kann man diese Benachrichtigungen auch für WhatsApp und co aktivieren?



    Mit freundlichen Grüßen,
    mi3fan14


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk