PeterK Mi-Newbie
  • Member since Jun 13th 2014
  • Last Activity:

Posts by PeterK

    @hellsgod
    Vielen dank für deine ausführliche Antwort , Rom läuft echt super und mit den paar kleinigkeiten kann man sehr gut Leben , eine Sache ist mir noch aufgefallen , und zwar die LAUTSTÄRKE von nachrichten Empfangen , obwohl es auf Laut ( mit Klingelton ) eingestellt ist , hört man es kaum ( SMS ).
    Anrufklingelton ist aber sehr gut .
    Grüße

    Kompass - Check - Dauert einfach ne Weile, geht aber.
    Stock Settings? Über die Einstellungen komm ich in die rein. Was soll dort genau nicht gehen?


    hells


    Kompas geht das Stimmt aber erst wenn das Handy ins Standby geht , und ich es wieder entsperre dan geht es ,
    Stocksetings ,( Display) versuch mal bitte Horizontal calibration - Stocksettings wurde beendet
    Stocksettings (Display) Smart Stay funktioniert auch nicht , ist zwar nicht schlimm aber eigendlich sehr nützlich
    Automatische Update ( rom ) geht auch nicht
    Kompas jetzt schon 5 min an - eingefroren
    Grüße
    Samsung galaxy s2 gt-i 9100

    Das Problem war, dass sich nie Jemand gemeldet hat dass die Version nicht bootet, bis eben vor ein paar Tagen. Da wir kein S2 mehr aktiv nutzen, wie sollen wir so etwas wissen? Das Problem wurde übrigens gefunden und gefixt. Ich weiss grad nicht ob die gefixte Version schon oben ist, die nächste Version ist jedenfalls gefixt :)


    hells


    Ihr seit einfach Spitze , das stimmt schon es hat keiner was gesagt wieso auch immer , ich hoffe aber das es in Zukunft besser wird , den Miui Rom ist einfach der Hammer !!! und jetzt hoffen wir auf gefixte version ( auch mit Kompas und Stock Setings ??? )

    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/4ade6uhe.jpg]
    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/rane7a5u.jpg]Hallo, komm aus dem wurde schönen Oberfranken, und zwar aus Pegnitz! Dem Tor zur Fränkischen Schweiz.



    Von meinem HTC One, powered by MIUI v5.


    Hallo Hallo , dieses Foto ist nicht Pegnitz , ja Fluß schon aber Stadt nicht das ist Lauf a.d Pegnitz , das weiß ich genau , denn da wohne Ich , und es ist nicht in Oberfranken sondern Mittelfranken , Grüße
    Ich meine natürlich LAUF ist in Mittelfranken , Pegnitz ist schon klar :D

    Das "unsere"Version besser und schneller ist und deutsch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Stimmt schon , nur eben bei der " anderen " funktioniert z.B der Kompas ??! Die Rede ist immer noch von SGS2 GT-I9100, ach noch was, bei der anderen sogar der neusten Version , die kann ich aufspielen , die "unsere" leider nicht , bekanntest problemm , bootlop ???!

    Samsung galaxy s2 GT-I 9100
    1. Kompas geht nicht ( muss das Handy mit der Power Taste kurz sperren , und entsperren dan geht es wieder )
    2. Mobilfunkanbieter wie schon beim anderen statt e-plus - steht sunrise
    3. Stock Settings - Horizontal calibration geht nicht , jedes mal kommt " stock settings wurde beendet
    4. Manche Programme wie z.B TIMERIFFIC funktionieren nicht , das handy wird nicht zur bestimmten zeit in den z.B Flugmodus versetzt


    Was ist der Unterschied zwieschen dieser Version und dieser ????

    Hallo Liebe Leute
    Habe ein Prob. sobald ich den rom auf mein SGS2 GT-I9100 aufspiele ( so weit alles gut ) , und das Telefon Startet sehe ich nur " SCHWARZ" also kein "Desktop" und eine Aufschrifft miui launcher wird beendet ???? , dieses problem habe ich schon seit der V 4.6.6 , die einzige wo noch gut geht st di 4.5.23
    Kann mir da einer einen Tip geben , vielen Dank
    :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :crazy: :sos: