user0815 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 17. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von user0815

    Hallo, ich habe das selbe Problem wie Derjenige der das Thema hier gestartet hat. Der verlinkte Anleitung führt ins Leere. Kann ich es finden?

    Kann man denn irgendwie prüfen ob eine Freischaltung nötig ist? Und nochmal für mich. Muss man das Handy irgendwie mit dem PC verbunden haben, wenn man den Bootloader entsperren will? Ich habe das zwar nach Anleitung gemacht und mich mit meinem MiAccount eingeloggt, aber da war keine Handy Nummer hinterlegt - wie wissen die denn welches Handy entsperrt werden soll? Warte ich vielleicht umsonst? Wie lang hat das bei euch gedauert?
    Und danke für die schnelle Hilfe!


    Eine kleine Frage noch, welche Datei bräuchte ich für ein Redmi2TD?

    Hallo,
    bitte entschuldigt die Frage. Wie bekomme ich eine deutsche MIUI auf ein Redmi4 Prime (mit gesperrtem Bootloader)? Oder muss der Bootloader unbedingt vorher entsperrt werden? Habt vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch!

    Bitte entschuldigt, das ich nochmal nachfrage. Frage ist immer noch aktuell. Ich nehme an das Redmi4 Prime wird nur mit gesperrtem Bootloader ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit das heraus zu finden? Und ich schließe noch eine weitere Frage an: wenn ich ohne entsperrten Bootloader die Rom flashen kann - muss ich alles erneut einstellen, wenn ich dann doch entsperre sobald ich die Genehmigung von Xiaomi habe?

    Liebe Forenmitglieder,
    zunächst einmal bin ich ganz neu auf dem Gebiet und verstehe noch so manches nicht genau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    - Zunächst stellt sich mir die Frage wie man Apps auf die SD Karte verschieben kann, ich finde die Option nirgends.
    - weiterhin frage ich mich wie ich ein Systemupdate machen kann und verliert man dann alle Daten und Einstellungen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe leider auch keine Anleitung zum Thema gefunden, das kann aber auch an mir liegen. Falls ich was übersehen habe entschuldige ich mich schon mal vor ab.

    Ganz herzlichen Dank euch beiden - beim Redmi 1s kann man Updates ja einfach via Updates suchen einspielen, richtig? Sprich ich warte einfach auf ein Update, dann verschwinden eventuell dauerhaft die chinesischen Zeichen?


    Programme- Themes cache und Daten löschen.


    Von meinem HTC one, powered by MIUI v5.

    Hallo,
    ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, allerdings stellt sich beim neustarten der Themen App immer wieder auf chinesische Zeichen um. Kann man das auch dauerhaft lösen oder muss man jedes mal bevor man den Thememanager startet die Anwendungsdaten löschen? BIn Neuling habe heute mein erstes "Chinaphone" bekommen, ein Redmi 1s mit aktueller MIUI Germany Version. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!