Black Gecko Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Black Gecko

    Habe mein Redmi S1 bei Lenteen ( Handyshop aus China) bestellt:


    1. Gerät: ist Orginal! kein fake... mit MIUI v5 in Deutsch, keine Rootrechte, aber innerhalb weniger minuten einfach über update die hier angebotene Version aufgespielt... alles Super ;)
    2. Preis: wird für 126,99€ angeboten, habe meines als Aktion für 121,92€ bekommen-- habe aber auch schon eine Aktion für ca117€ gesehen.
    3. Versand: mit Chinapost kostenlos. ich habe DHL Express für 15,99€ genommen dauer: 10 Tage, / DHL wird zu fast 100% vom Zoll abgefangen und berechnet ( 19%).
    DHL nimmt zuzüglich 10€ +1,90€ für die abwicklung! dadurch ca. 35€ an DHL Boten übergeben--- also ca.170€ gesammtkosten.
    werde beim nächten mal aber kostenlosen Chinaversant testen und die wartezeit auf mich nehmen.
    4. Suppot/ nachfragen an den Händler: ( rechts oben unter kontakt erscheint eine e-Mail und ein Skype Kontakt) über e-mail gute antwort innerhalb von ca.12h/ ist wohl deutssprechender Cinese, über Skype sehr ausführliche direkte konversation vermutlich mit einem deutschem der auch einsicht ins Versandsystem hat und auch sofort und kompetent und nett mehrere fragen beantwortet, habe ca. 30 min. über Skype geschrieben und hinterfragt.


    Fazit: empfehlenswerter shop mit häufigen angeboten auch für andere Xiaomi Geräte ( z.b. heute: M3 mit 16G = 229.99€ ), außer MiKey ( 2,69€ ) und einigen cover z.Zt. kein Xiaomi Zubehör bestellbar.


    wenn ihr über diesen link die Seite besucht bekomme ich noch promopunkte ;)


    http://www.lenteen.de/?uid=4532