Galgisifr Mi-Reisbauer
  • Member since Jun 19th 2014
  • Last Activity:

Posts by Galgisifr

    Ich schließe mich Herrn Crawler an.


    Ich suche dringend einen Tempered Glass Screen Protector für das Mi3. Ich hatte einen bei tradingshenzhen mitbestellt, der wurde aber mehr oder weniger unbrauchbar geliefert. Das Zurückschicken und Warten auf Ersatz ist mir aber ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert.


    Bitte kümmert euch erst um Crawler.


    Grüße,
    Galgisifr

    Moin,


    dass der Speaker wie ein Blecheimer klingen soll, bestätigen auch die Tests.
    Wie es wirklich klingt, kann ich dir leider nicht sagen, habe aber gerade eben meine Tracking-Nummer für mein Mi3 bekommen
    und könnte mich die Tage nochmal dazu äußern.


    Grüße aus dem Schwarzwald,


    Galgisifr

    Wenn ich Orte wie Piding und Trostberg lese wird mir warm ums Herz WIr waren letztes Jahr in Aufham im Urlaub und unsere Tochter kam völlig überraschend dann in Traunstein zur Welt Also jeden morgen muss ich an die schöne Ecke D denken


    So geht es mir beim Lesen der Beiträge auch... auch ohne Geburt :lol:


    <-- Dieser Ex- Coesfelder, Münsteraner und quasi auch Erfurter lebt in Bad Herrenhalb, CW
    Nächstgrößere Städte: Pforzheim, Karlsruhe

    Eigentlich hat jedes neuwertige TV-Gerät Miracast, DLNA oder ähnliche KABELLOSE Übertragungsmöglichkeiten ab Werk, ohne Dongles...
    Mit meinem Samsung Galaxy S3 das eigentlich DLNA nicht/nur begrenzt unterstützt, kann ich den Screen problemlos auf mein Bravia-Gerät spiegeln.
    Such mal im Einstellungsmenü deines TV-Gerätes.