Galgisifr Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Galgisifr

    Laut Trading-Shenzhen ist es im Mi3 ein Lithium-Ionen-Akku.
    Ich habe sicherlich kein Interesse daran, dass mein Telefon in Flammen aufgeht, wenn es mal außerordentlich warm wird,
    wie es schon oft bei Apfel-Benutzern vorgekommen ist.

    Der Homescreen-Wallpaper scrollt nicht mehr mit, bzw nur ganz minimal, obwohl es in den Optionen aktiviert ist.


    Edit: einige Wallpaper scrollen, aber der, den ich auf 4.6.27 funktionierend verwenden konnte, scrollt jetzt unter 4.7.18 nicht mehr.
    Wurden da evtl. gewisse Toleranzen geändert? :(

    Wie versprochen äußere ich mich nun mit vorhandenem Gerät dazu:


    Ich finde den Lautsprecher gar nicht sooo schlecht. Der Standard-Klingelton von Miui v5 klingt gut und ausgewogen.


    Nun muss man noch weiter erläutern: Dieser Lautsprecher existiert für folgende Dinge: Klingeltöne, Lautsprecher für Telefongespräche bzw Videotelefonie.
    Dieser Lautsprecher soll normalerweise NICHT den Zweck erfüllen, damit laut Musikhörend durch die Straßen zu ziehen (Ich hasse euch, wenn ihr das macht! Das nervt alle anderen Menschen! :cursing: )
    Früher habe ich auch noch eigene Musik ins .ogg-Format gerippt und als Klingelton benutzt, aber so sehr man es sich anders wünscht: ein (in meinem Fall) Death-Metal-Geschrammel ist zu komplex für einen Klingeltonspeaker.
    Wer Details will, statt nur ans Telefon gerufen zu werden, soll sich bitte ein dafür besser geeignetes Gerät besorgen.


    Bezugnehmend auf die letzte Zeile... WIll wer mein Galaxy S3 haben? :D

    Ich schließe mich Herrn Crawler an.


    Ich suche dringend einen Tempered Glass Screen Protector für das Mi3. Ich hatte einen bei tradingshenzhen mitbestellt, der wurde aber mehr oder weniger unbrauchbar geliefert. Das Zurückschicken und Warten auf Ersatz ist mir aber ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert.


    Bitte kümmert euch erst um Crawler.


    Grüße,
    Galgisifr

    Moin,


    dass der Speaker wie ein Blecheimer klingen soll, bestätigen auch die Tests.
    Wie es wirklich klingt, kann ich dir leider nicht sagen, habe aber gerade eben meine Tracking-Nummer für mein Mi3 bekommen
    und könnte mich die Tage nochmal dazu äußern.


    Grüße aus dem Schwarzwald,


    Galgisifr

    Wenn ich Orte wie Piding und Trostberg lese wird mir warm ums Herz WIr waren letztes Jahr in Aufham im Urlaub und unsere Tochter kam völlig überraschend dann in Traunstein zur Welt Also jeden morgen muss ich an die schöne Ecke D denken


    So geht es mir beim Lesen der Beiträge auch... auch ohne Geburt :lol:


    <-- Dieser Ex- Coesfelder, Münsteraner und quasi auch Erfurter lebt in Bad Herrenhalb, CW
    Nächstgrößere Städte: Pforzheim, Karlsruhe

    Eigentlich hat jedes neuwertige TV-Gerät Miracast, DLNA oder ähnliche KABELLOSE Übertragungsmöglichkeiten ab Werk, ohne Dongles...
    Mit meinem Samsung Galaxy S3 das eigentlich DLNA nicht/nur begrenzt unterstützt, kann ich den Screen problemlos auf mein Bravia-Gerät spiegeln.
    Such mal im Einstellungsmenü deines TV-Gerätes.