berry Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von berry

    Öhm,
    weiss noch nicht,das Dingeling kommt erst morgen/übermorgen zu mir,da schaue ich gleich mal dann .Nun bin ich aber neugierig :-)
    Daaaanke

    Na ja ,
    ich habe auch Hörbücher und e- books, ne ganze Menge,funktioniert hoffentlich! Wenn lollipop Update kommt,dann ist es wohl wieder besser mit dem auslagern :-)
    tschüss

    Hallo,
    habe mir also dieses note 4 G gegönnt,nun habe ich aber gelesen das die Sd karte nicht mit Apps und Daten bestückt werden kann,kitkat! Der Speicher sind nur 8 GB . Was macht Ihr denn mit den Daten, denn das ist ja echt knapp. Da verstehe einer die Hersteller :pinch: und soll man rooten?
    ich danke schon mal..
    cioa

    Hallo,Ihr Fachmänner :-)
    so,ich habe mir das Update miui 4.9 auf mein Mi 3 geladen,liegt im Speicher,aber,wie bitte geht es weiter?Habe null Ahnung vom flashen,Wipe und noch mehr... Sollte es ohne diese Nettigkeiten nicht gehen,dann werde ich wohl auf meinem 4.6 sitzen bleiben.Mein Mi läuft so auch...
    beim Meizu xm3 war das updaten total easy für mich ,als Dummie...
    Danke :sleeping:

    Danke Euch,
    Bei androidfiguren habe ich auch geschaut und bei xiami wurde ich nicht schlau,wegen des Preises,werde mal weiter da rum schleichen und vielleicht schlage ich doch zu :-), mein Benken ist halt immer im Reparaturfall....
    Schauen wir mal....

    Hallo,
    Ich möchte mir gerne ein Mi 3 anschaffen, bin aber nun doch verunsichert,ich muss also das Gerät selber updaten. Wird nicht gebrauchsfähig geliefert? Außerdem schwanke ich mit der Einkaufsquelle noch. Der A****n bietet an ,Ich suche doch schon seriöse Anbieter,wo auch der richtige Preis einsehbar ist. Tante Google zeigt mir einige Anbieter an.Bin doch sehr verunsichert.Warum werden diese schönen Smartphones nicht normal angeboten?Huawei ist doch auch hier?
    Ich danke schon mal :)