Augensuppe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Augensuppe

    Es klingt richtig beschissen ... ich kann es schwer beschreiben > erinnert an "unter Wasser" aber irgendwie auch an "Phaserfeuer auf der Enterprise" ... ich HOFFE das liegt an MIUI 4.6.20 und wird demnächst angepaßt .... zumal das MI3 ja wirbt mit dem tollem BMW-Soundchip ... na vielen Dank !



    Zumal - ich hab die golden Kopfhörer mitbestellt " Pistons " oder so für 20 € ... und DER Klang von den Kopfhörern ist das Beste, was ich je gehört habe ... ich mag es laut und mit Bass und diese Kopfhörer habe ich noch nicht einmal zum übersteuern gebracht ... klingt wie ne Disco im Schädel :)

    Altttaa... nachdem ich die letzen 3 Tage das Geräusch ca 20.000 mal gehört habe, ist es nun weg .... vielen vielen DAnk @ Mquadrat .....



    Es war tatsächlich der NFC an und hat scheinbar ein Fehlfunktion!!! ................ moment ..... Bzw - hahaha - jetzt macht es Sinn >>> in der mitgelieferten Hülle ist meine LoginCard vom Büro drinne ... oh verdammt .... jetzt macht es klick ... das handy reagiert die ganze Zeit auf den Chips auf meiner KArte !!!


    Oh man ... vielen vielen Dank Mquadrat !!!!!!! NFC aus und ich hab Ruhe !!! boar !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Habs nun auch mal mit der 4.4.27 probiert. Gleiches Problem ... immer dieses seltsame Geräusch ... was bedeutet dies nur ....


    Gibt es nicht von Miui eine art Testprogramm, wo ich mir ein Ereignis-Protokoll ansehen kann, oder besser noch ein TEstprogramm, welches die ganzen Funktionen durchläuft ???? Dies wird mir ja den ggf. Fehler anzeigen !?!


    Ein Verdacht habe ich noch > vielleicht ist es die mitgelieferte Schutzfolie ?? Das der Bildschirm denkt, ich tippe ständig, aber meint eigentlich die Folie ?!?! Klingt abwegig, aber alles andere habe ich nun versucht ... man ey... :pinch: :pinch: :pinch: :sos:

    So ... flash via MiFlash ist durch... ich habe auch FLASH_ALL Script durchlaufen lassen, so dass alles überschrieben wird.
    Habe nun das Internationale ROM drauf, aber die gleichen beiden schrägen Fehler. Ich werde noch bekloppt !



    1. Diese Geräusch ertönt regelmäßig, so als ob der Akku leer ist " düdelüp " ... sobald ich den Bildschirm einschalte, sobald ich entsperre und manchmal auch zwischendurch ... ich weiß nicht, was das Geräusch soll. >>> anbei der Link zum Video .... schauts Euch an und sagt mir ,was ich verkehrt mache : http://youtu.be/lxitEv-qyQo


    2. Er verbindet wieder nicht zu meinem Router :/ Ggf. liegt es daran, dass es ein HiTron ist, aber bei Auslieferung (mit Miui 4.4.xxx) ging der Router ja noch ... ich raffs nicht ... >>>> UPDATE >>> nun will keines meiner Geräte mehr ins WLAN .. scheinbar hats den Router zerlegt durchs Gewitter (laut Telefonat mit Anbieter gerade)


    :/

    So ... bin dabei ... flash lief erstmal ganz gut durch ... nu mal guggen ...


    Danke erstmal für die Antworten !! Und > sorry für den wirren Einstieg .. ich hab die letzen 3 Nächte einfach zu wenig geschlafen und zuviel geflasht ... hoffe das war es nun erstmal...


    Kann mir jemand sagen, ob bei ihm X-Posed funktioniert, bevor ich mir wieder die Software zerschieße ? Bei Interesse erkläre ich auch gern, warum ich Xposed brauche ... vielleicht hat miui ja Alternativen ...
    Wofür steht eigentlich MIUI ?? MI - UserInterface ???


    DANKE ! :)

    Hallo,


    habe vor 3 Tagen mein erstes Xiaomi erhalten und komme noch nicht so ganz zurecht.
    ICh habe dann Versucht das X-Posed Mpodul einzuspielen und hatte von da an Bootloops. DAnach geflasht, dann leider habe ich bei 98% unterbrochen, da es hier scheinbar hin. Musste nun aber lesen und erfahren, dass dies normal sei.


    Danach folgten "wilde Flasherein" mit en ROMS die durch tradingshenzhen bereits drauf waren, aber es fehte immer wieder etwas... die GAPPS, mal nur FCs, usw...


    Gestern habe ich dann endlich CMW drauf spielen können, um den Wipe wenigstens vollständig auszuführen. Habe danach die aktuelle 4.6.20 MIUI Germ aufgespielt und seither relativ ok - aber folgende Fehler kriege ich nicht weg, nichtmal mit downgrad auf aktuell 4.5.23. Villeicht sollte ich generell wieder zurück auf Andr. 4.3 ?



    Folgende Fehler:


    1. Sobald ich das Telefon berühre, also Bildschirm einschalte, kommen seltsame Geräusche - ein kurzes "Düdülup" als ob der Akku leer sei. Das kommt 3 mal hintereinander und läßt mich dann ein Weile in Ruhre! ICh habe keine Ahnung was das sein soll ... es kommt auch keine Meldung dazu ...


    2. Ich komme absolut nicht mehr ins WLAN ... er wartet ewig bei "IP beziehen" .. am Router liegt es nicht - meine "tollen" Samsungs" kommen weiterhin rein.
    Ich vermute (nicht schlagen) es lkiegt daran, dass ich die WLAN Zugriffspunkte mit Titanium wederhergestellt habe. Und zwar die 101 und die XML, falls das aussagt....
    Alles versucht - alles gelöscht,. geflasht usw... seit gestern NIX WLAN mehr !


    HAt jemand eine Idee, was das Geräuscht ist UND wie ich mein WLAN wieder hinkriege ? Ich dreh hier sonst heute durch und fresse das TEil auf....
    Oder bringt es was, wenn ich es mal mit MIFLASH und CO völlig leere mache ??? Sollte ja nur "mittel letzter AWahl" sein, laut den Einträgen ....


    DANKE ERSTMAL !!!
    Ansonsten würde ich das Telefon gerne behalten ...


    LG im Voraus !